HDTach Vergleichs-Thread: Raid0

Diskutiere HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; HD Tach vergleich ??? Könnt ihr haben. Gäääääähhhhhhhnnn......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 47
 
  1. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    HD Tach vergleich ???

    Könnt ihr haben. Gäääääähhhhhhhnnn...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HDTach Vergleichs-Thread: Raid0-raid01.jpg  

  2. Standard

    Hallo eagle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm sieht so aus, als seien meine RAID's (außer natürlich Frank's krankes SCSI) am schnellsten von allen. ^^ Naja bis auf den Lesedurchsatz...

    1. Hitachi HDS722512VLAT80 V330A60A


    2.Hitachi HDS722525VLAT80 V360A6MA


    3. 2X Hitachi T7K250 HDT722525DLA380 0A31636 (RAID 0)


    4. 2X Hitachi T7K250 HDT722525DLA380 0A31636 (RAID 0)

  4. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Schizo,


    nix SCSI, sondern 4x Hitachi HDT722525-DLA380 SATAII *ggg*

    Hoffentlich bekomm ich bald nen 8-Kanal Controller !

  5. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von eagle

    Standard

    hmm...

    ich glaub ich brauch dann auch nochmal zwei von den Hitachis *hrhrhr
    die rocken schon gut :)

  6. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RoccoESA
    aber irgendwas läuft da bei dir verquer - da müsst viel mehr kommen für 2 Raptoren - das lohnt ja sonst goarnet

    --> 2x DiamondMax10 an NVRaid
    Häh? Da läuft überhaupt nix quer, wie kommt man auf sowas

    Ca. 10% schneller als die DiamondMax 10, passt doch...

    @Frank: Jap, schöner Wert aber mein Raid ist noch fast 1/3 schneller, allerdings hab ich im Vergleich zu dir gerade mal die Speichergröße einer Diskette

  7. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Brain1979

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Häh? Da läuft überhaupt nix quer, wie kommt man auf sowas

    Ca. 10% schneller als die DiamondMax 10, passt doch...

    @Frank: Jap, schöner Wert aber mein Raid ist noch fast 1/3 schneller, allerdings hab ich im Vergleich zu dir gerade mal die Speichergröße einer Diskette
    man beachte die Zugriffzeit! 7,8ms ist nicht von schlechten Eltern.

  8. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Häh? Da läuft überhaupt nix quer, wie kommt man auf sowas

    Ca. 10% schneller als die DiamondMax 10, passt doch...
    Ich meinte das Preis- Leistungsverhältnis -- da nehm ich doch gerne die 10% in Kauf, hab dafür 75% mehr Kapazität und brauch nicht kapseln um ein erträgliches Geräuschniveau zu haben - mal ganz abgesehen von der Thermik.
    Oder um's anders auszudrücken - bei dem Brimborium das im allgemeinen um diese Platten gemacht wird hätt ich wenigstens 50% Leistungsvorteil erwartet

  9. HDTach Vergleichs-Thread: Raid0 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RoccoESA
    Ich meinte das Preis- Leistungsverhältnis -- da nehm ich doch gerne die 10% in Kauf, hab dafür 75% mehr Kapazität und brauch nicht kapseln um ein erträgliches Geräuschniveau zu haben - mal ganz abgesehen von der Thermik.
    Oder um's anders auszudrücken - bei dem Brimborium das im allgemeinen um diese Platten gemacht wird hätt ich wenigstens 50% Leistungsvorteil erwartet
    Achso meinst du das. Darüber kann man natürlich diskutieren. Wobei die Hälfte der Argumente ein kleines Eigentor sind, denn die Raptoren sind leiser als die Diamonmax10 und auch kühler ;)

    Ich benötige halt nicht viel Speicherplatz, da ist mir die Performance lieber und wenn man bedenkt das die Zugriffszeit viel wichtiger als der maximale Datendurchsatz ist, sind meine beiden Raptoren fast um 100% schneller als die Diamondmax10 ;)

    Mit der SilentBox erachte ich das nicht als großen Aufwand da in meinem System jede Platte zu laut wär, von daher brauch ich die so oder so... :)


HDTach Vergleichs-Thread: Raid0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

excelstor europa j340 benchmark

wd360gd raid 0 hd tach

hds722512vlat80 v330a60a

hds728080plat20 hd-tach

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.