Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

Diskutiere Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hallo, habe gerade mal das Prof drüber laufen lassen und mußte feststellen, das bei mir aber auch so gar nichts läuft. NVIDIA GeForce 7300 LE ...



 
  1. Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

    Hallo, habe gerade mal das Prof drüber laufen lassen und mußte feststellen, das bei mir aber auch so gar nichts läuft. NVIDIA GeForce 7300 LE Ist bei weitem nicht die beste, sollte aber doch einige Punkte noch her geben,oder?Ansich lahmt der Rechner wie sau, Habe es auch im Newbee bereich reingestellt, da findet ihr auch mehr details. Habe nicht so den Plan vom Computer weiß aber das mein Alter rechner eindeutig flotter war.

  2. Standard

    Hallo fritte78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Naja, 7300 LE kann im Prinzip garnichts... Klingt für mich irgendwie nach Aldi Rechner..?

    Die Punkte könnte man durch optimales Einstellen vllt ein bisschen vermehren, viel ist da aber nicht drin.

  4. Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, leider kein Aldi rechner, wurde von Atelco gebaut. Brauche das Ding hauptsächlich so habe ich es angegeben für Fotobearbeitung und Videobearbeitung. Habe mich am ersten Tag schon über den Fehlenden Firewire anschluß beklagt.
    Aber der Rechner ansich läuft ja nicht so rund, braucht schon über 2 min. beim Hochfahren usw.


Mark05=2388Points Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel(r) core(tm)2 cpu 4300

Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz

intel r core tm 2 cpu 4300
intel (r) core (tm) 2 cpu 4300 1 80 ghz
was ist ein intel core tm2cpu 4300
TM 2cpu 4300
Intel(r) core (tm) 2 cpu 4300
intel core tm2 4300 cpu
intel(r) core(tm)2 cpu 4300 @ 1.80 ghz 1 80ghz
intel(r) core(tm)2 cpu 4300 @ 1.80ghz
intel core tm 2cpu 4300 windows 8

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.