Moderator gesucht!

Diskutiere Moderator gesucht! im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Es gibt für einen Moderator bei TecCentral im Prinzip drei Hauptaufgaben: 1.) Die Forenregeln durchsetzen! 2.) Den Usern zu helfen! 3.) Moderieren (!) sprich Diskussionen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. Moderator gesucht! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt für einen Moderator bei TecCentral im Prinzip drei Hauptaufgaben:

    1.) Die Forenregeln durchsetzen!
    2.) Den Usern zu helfen!
    3.) Moderieren (!) sprich Diskussionen leiten/anregen.

    Dazu kommt dann die individuelle Einsatzbereitschaft, theoretisch ist alles möglich. In dieser Sektion sind halt vorallem Kreativität und Einsatzbereitschaft gefragt, vor allem an ersterem mangelt es meist deutlich.

    Ich denke wir warten noch bis zum Wochenende und entscheiden uns dann für einen neuen Kollegen.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moderator gesucht! #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich bin doch auch sehr an diesem Posten interessiert! Denke hab schon einige Erfahrungen gesammelt im Bereich Benchmark...

    Danke!

    MfG
    Iopodx

  4. Moderator gesucht! #11
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ist ok.
    bin am we aber für 2 woche in norwegen im urlaub, aber bei der konkurrenz, brauche ich mir da wohl keine hoffnung zu machen.., aber trotzdem immer OPTIMISTISCH bleiben.
    es kann ja noch ein wunder geschehen

    mfg seb

  5. Moderator gesucht! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man könnte als "Bewerber" ja schonmal auf die Idee kommen sich durch entsprechendes Engagement zu empfehlen, das vermisse ich hier allgemein...

  6. Moderator gesucht! #13
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja, wie wär es denn zum Beispiel, mit neuen Benchmarklisten. Man könnte halt wo jetzt der Link zur 3dMark 03 Datenbank ist, einen Link zu einer von mir generierten PHP Seite machen [um den Admins die Arbeit abzunehmen] von wo aus alle Listen erreichbar sind [PcMark05, 3dMark03, 3dMark05, Metabench, etc.]. Dort könnte man wiederum nen PHP Skript zum verschicken von Mails mit angehangenem, oder hochgeladenen Bild zur Verifizierung des Punktestandes machen, um dem Moderator etwas Arbeit abzunehmen.

    Hoffe habs nicht zu kompliziert erklärt.

    MfG
    Iopodx

  7. Moderator gesucht! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee sowas kommt nicht in Frage, wenn Vorschläge in der Art sind bei Hannes melden... generell aber nur übers Forum ohne irgendwelche externen Seiten, Datenbanken oder was auch immer - keine Diskussion.

  8. Moderator gesucht! #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So wars ja nicht gemeint, Hannes könnte ja mal drüberschauen ob was "unerwünschtes" drin wäre! Dann könnte man das ja einmalig auf den TC Server laden.. aber mir issed egal, nicht dass es irgendwie "unsicher", deiner Meinung nach, wird..

    MfG
    Iopodx

  9. Moderator gesucht! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    So wars ja nicht gemeint, Hannes könnte ja mal drüberschauen ob was "unerwünschtes" drin wäre! Dann könnte man das ja einmalig auf den TC Server laden.. aber mir issed egal, nicht dass es irgendwie "unsicher", deiner Meinung nach, wird..

    MfG
    Iopodx
    Wie gesagt - keine Diskussion! Vorschläge solcher Art, wenn überhaupt direkt an Hannes oder garnicht...


Moderator gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum moderator gesucht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.