Moderator gesucht!

Diskutiere Moderator gesucht! im sonstige Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; mal ehrlich ! ich glaube eigentlich nicht das da nen mod gebraucht wird. eigentlich braucht man doch bloß nen how2 wie gebencht werden muß und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 30
 
  1. Moderator gesucht! #17
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mal ehrlich !

    ich glaube eigentlich nicht das da nen mod gebraucht wird.
    eigentlich braucht man doch bloß nen how2 wie gebencht werden muß und mit welchen benchmark versionen. dann nur noch die entsprechenden treads anlegen und gut !
    wenn probs auftreten einfach in die software ecke posten und alles hat sich.
    an diesen virtuellen vergleichen einer bestimmten körpergröße macht man ja auch immer gerne mit *gg ;)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moderator gesucht! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    mal ehrlich !

    ich glaube eigentlich nicht das da nen mod gebraucht wird.
    eigentlich braucht man doch bloß nen how2 wie gebencht werden muß und mit welchen benchmark versionen. dann nur noch die entsprechenden treads anlegen und gut !
    wenn probs auftreten einfach in die software ecke posten und alles hat sich.
    an diesen virtuellen vergleichen einer bestimmten körpergröße macht man ja auch immer gerne mit *gg ;)
    Stimmt würde gehen wenn die User selber auf Ideen kommen würden, kommt aber keiner.. Daher brauchen wir wohl doch einen Moderator.

  4. Moderator gesucht! #19
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich hatte mir da schon einmal gedanken darüber gemacht,
    ich wollte zb auf meiner homepage für die wichtigsten benchmarks
    in php listen generieren die selber nach der punktzahl sortieren und gleich in ein AMD und ein Intel Lager aufteilen.
    leider fehlen mir bis jetzt noch ein wenig die erfahrungen mit php und ich habs erstmal auf eis gelegt.
    ich halte das für eine methode um den administrativen aufwand in grenzen zu halten (wenn es erstmal läuft)

  5. Moderator gesucht! #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Willkommen im Team iopodx

    Wie bereits erwähnt, du kannst hier im Benchmarkforum quasi machen was du willst, ausser irgendwelchen Dingen auf externem Space! Wenn Vorschläge sind wende dich bitte an Hannes...

    Ansonsten hoffe ich das du richtig Gas gibst und das Benchmark Unterforum mit Leben füllst!

  6. Moderator gesucht! #21
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Gibts denn in absehbarer Zeit auch eine (oder mehrere) Benchmarkliste(n)?
    Die einzelnen Threads mitsamt Screenshots sind irgendwie doch ein wenig unübersichtlich

  7. Moderator gesucht! #22
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ich würde mal meinen ein benchmark forum auf teccentral wird nix werden, da hier zu wenige wirklich deftig am benchen sind.

    für die 10 leute die da mal was einschicken brauchts nicht unbedingt einen mod.

  8. Moderator gesucht! #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Willkommen im Team iopodx

    Wie bereits erwähnt, du kannst hier im Benchmarkforum quasi machen was du willst, ausser irgendwelchen Dingen auf externem Space! Wenn Vorschläge sind wende dich bitte an Hannes...

    Ansonsten hoffe ich das du richtig Gas gibst und das Benchmark Unterforum mit Leben füllst!
    Hi,

    bin ich schon als Mod eingetragen oder finde ich mich nur nicht? Sorry, war die letzten 4 Wochen relativ wenig am Computer, da Ferien waren (auch noch sind), bin nun aber in alter Frische wieder voll dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Iopodx

  9. Moderator gesucht! #24
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Tut sich hier überhaupt was???
    Iopodx wurde vor nem Monat gewählt und ich seh rein gar nichts!


Moderator gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forum moderator gesucht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.