5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe

Diskutiere 5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich benutze doch die Windows Konfiguration die mr ermöglichen sollte eigentlich alle 5 Boxen plus Sub zu verwenden. Aber die verwendet selbst im Sytsem test ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe #9

    Standard

    Ich benutze doch die Windows Konfiguration die mr ermöglichen sollte eigentlich alle 5 Boxen plus Sub zu verwenden. Aber die verwendet selbst im Sytsem test nur die front speaker

  2. Standard

    Hallo JusT4Los3,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe #10
    Senior Mitglied Avatar von crisiszone

    Mein System
    crisiszone's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Corsair DDR2-800 2GB Kit CL 4 4 4 12
    Festplatte:
    *new* WD Raptor 74GB/Hitachi 7Tk250 250GB Sata2
    Grafikkarte:
    MAD-Moxx X1900XT mit VF-700CU
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS;Concept E Magnum >Power Edition<
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 940BW
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami +Window,silber,Alu@ Test
    Netzteil:
    Bequiet Dark Power Pro 530Watt
    3D Mark 2005:
    11627
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1+SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-4167B/DVD-Rom LG GDR 8168 silber

    Standard

    Wir reden aber über eine Audigy Karte und nicht über irgendein Conrad Ding, sorry aber wir meinen nicht das Sound-Symbol von Windows sondern das der Audigy Karte, das du nicht hast. Habt ihr es auch schon mit Spielen probiert die 5.1 unterstützen und dies auch in den Optionen aktiviert?

  4. 5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe #11

    Standard

    Also ich kanns beispielsweise bei DOom 3 usw. einstellen aber dennoch kommt es nur aus den front speakern...

  5. 5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe #12
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    gibts da son lustigen 3d-test im treiber ? ich ahb ne summse-biene die fliegt mir einmal um den kopf =D


5.1 sys läuft nur über front speaker bitte hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sound kommt nur aus front speker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.