Wie 5.1 systemn anschließen ???

Diskutiere Wie 5.1 systemn anschließen ??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Da du an deinem Subwoofer schon für Front- und Rear-LS schon Ausgänge hast, dann sollten diese eigentlich auch da ansgeschlossen werden. Der Subwoofer wird dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Wie 5.1 systemn anschließen ??? #9
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Da du an deinem Subwoofer schon für Front- und Rear-LS schon Ausgänge hast, dann sollten diese eigentlich auch da ansgeschlossen werden. Der Subwoofer wird dann in so einem Falle über ein digitales (optisch / koaxial) Kabel an den PC angeschlossen.

    Welche Eingänge hat denn dein Subwoofer? Steht da irgendwas von "SP/DIF" oder "Digital IN"?

  2. Standard

    Hallo Pide,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie 5.1 systemn anschließen ??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich bin gearde am probieren und es koomt immer nur sound wenn ich egal welchen der 3 stecker in den grünen eingang stecke sonst kommt nix. mfg Patrick

  4. Wie 5.1 systemn anschließen ??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, auf dem einen Bild ist meine Sounkarte auf denm anderen die mitgelieferten Kabel und der Subwoofer. mfg Patrick
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsc00061.jpg   -dsc00062.jpg   -dsc00063.jpg  

  5. Wie 5.1 systemn anschließen ??? #12
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Deine Kiste hat wohl, so wie es aussieht nur einen Stereo-Ausgang (grün).

    Grün stöpselst du nun in den 2CH Input: Front.
    Die Sateliten hängst du an die Top Speakers Anschlüsse und dann muss da auch was raus kommen.

    Das 2.0 Signal wird dann zwar nur auf ein 5.1 Signal aufgeteilt und wird bei 5.1 Filmen nicht beeinflußt aber besser als gar nix.

  6. Wie 5.1 systemn anschließen ??? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey das Prob hatte ich bei meinem ersten Pc auch. Bei mir war es volgend:

    Wenn ich den Grünen Stecker in den Grünen gestekct habe (Bei dir Grün vom Pc und Front am Sub) bekam ich über all Sound. Wobei es auch auf den Verstärker ankommt. (welcher bei mir Extern war (Bei dir Intern). Meine beste Idee wäre (was ich später auch getan habe) Kauf dir ne 20euro 5.1 Karte. Dann haste deine Ruhe und kannst DD5.1 genießen.

    Noch ne Option wäre, dass ich dir mein Altes Soundsystem für 10euro +Versand verkaufe ^^ Aber der Zustand iss quallitativ so niedrig wie der Preis

    Lg Mike


Wie 5.1 systemn anschließen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5.1 3 stecker

bei 5.1 system nur 3 boxen nschliessen

5.1 3 auf 1 stecker
5.1 3 in 1 stecker
5.1 3 buchsen
3 stecker 5.1 pc
5.1 soundsystem mit 3 buchsen
5.1 soundsystem stecker
realtek hd audio 5.1 3 buchsen
5.1 soundsystem in 3 buchsen
5.1soundsystem 3 stecker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.