Akoya P7300D MD8838mit MD9682 Anlage

Diskutiere Akoya P7300D MD8838mit MD9682 Anlage im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe versucht meine 5.1 Anlage an mein neuen Rechner anzuschließen. In den Einstellungen habe ich alles auf 5.1 in vista eingestellt. Leider erkennt er ...



 
  1. Akoya P7300D MD8838mit MD9682 Anlage #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Akoya P7300D MD8838mit MD9682 Anlage

    Hallo,

    habe versucht meine 5.1 Anlage an mein neuen Rechner anzuschließen. In den Einstellungen habe ich alles auf 5.1 in vista eingestellt. Leider erkennt er nur die Boxen ( 3 vorne sowie Subw.) die hinteren geben kein Ton von sich. Bevor nun irgend einer schreibt das ich ne 5.1 DVD einlegen soll bitte weiter lesen. Der Rechner medion Akoya P7300D MD8838 ist auch 7.1 fähig. Die Anlage die ich habe ist ebendfalls eine Medion MD9682 Anlage(5.1). Im realtek HD Audio Manager gibt es ja die wunderbare möglichkeit alles zu testen. Die Ausgänge sind alle richtig belegt sowie korrekt an den Subwoofer angeschlossen. Wenn ich nun für das testsignal auf den Lautsprecher drücke kommt hinten nix raus. Was kann das sein ?

    Danke für die Mühe !

  2. Standard

    Hallo Bronobanani,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Akoya P7300D MD8838mit MD9682 Anlage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mainboard wechseln meddion akoya 7300 md8838

medion akoya 2011 8838

pc medion akoya p7300d md8838

md 8838 grafikkarte aufruesten

grafikkarte wechseln in md 8838

akoya p7300d md8838 cpu

medion akoya p7300d soundkarte

5.1 p7300-d

soundkarte akoya

medion md 8838 erkennt nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.