Anschluss von internen Audioquellen

Diskutiere Anschluss von internen Audioquellen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Erstmal zur Überschrift, weiß ned ob des so stimmt, kanns aber schlecht beschreiben. Also zum Thema, meine Auron Space ist heute angekommen, und ich ...



 
  1. Anschluss von internen Audioquellen #1
    Volles Mitglied Avatar von Teeny

    Standard Anschluss von internen Audioquellen

    Hallo,

    Erstmal zur Überschrift, weiß ned ob des so stimmt, kanns aber schlecht beschreiben.
    Also zum Thema, meine Auron Space ist heute angekommen, und ich würd gern meine am Gehäuse existierenden Line out Anschlüsse anschliesen, die Kabel dazu sind:

    Ground
    Ear L
    Ear R
    Return R
    Return L
    Mic vcc
    Mic-in

    wo muss ich denn das an der Karte anschliesen??

    mfg Teeny

  2. Standard

    Hallo Teeny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anschluss von internen Audioquellen #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Soweit ich weiß, hat diese Karte nicht den "Front Connector"... Es sind zwar ähnliche Anschlusspins vorhanden, sind aber weder in der Anleitung noch in den FAQs dokumentiert. Habe leider auch erst nächste Woche Zeit, um die Karte auszubauen und nachzusehen.

    Das optimale Ergebnis hat man eh, wenn man die Audiogeräte hinten anschließt. Das Kabel zum Frontpanel des Gehäuses führt an diversen Störquellen vorbei (z.B. PCI-Karten, Festplatten(-anschlüsse) usw.), mag zwar bei OnBoard nicht auffallen, aber Du hast eine hochwertige Soundkarte.

  4. Anschluss von internen Audioquellen #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Teeny

    Standard

    Aha oke schade, dann kan ich des ja garned anschliesen.
    Trotzdem Danke


Anschluss von internen Audioquellen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.