Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024

Diskutiere Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So hallo ich habe mich jetzt für den Soundstrom entschieden, und werde das Problem dort man angehen, deine Treiber SteVeNX probier ich mal aus :-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So hallo

    ich habe mich jetzt für den Soundstrom entschieden, und werde das Problem dort man angehen, deine Treiber SteVeNX probier ich mal aus :-)

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Problem mit dem Sound bei Soundstrom ist ja nicht immer sondern stellt sich erst nach einer gewissen zeit ein, also sagen wir mal ich kann fünf minuten vernüftig spielen und dann ist es aber vorbei mit dem vollen Sound

  4. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Und Treiber ausprobiert? :7

  5. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja habe ich, das Problem ist leider immer noch da, nach so kurzer Zeit fällt ein Teil des Sounds aus, so zum Beispiel auch, mein Winamp, wenn ich es neben dem SPielen höre, aber auch ohne winamp faällt der ton teilweise weg.

    ArmAgedon

  6. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :8 Also ich hatte anfänglich immer wieder mal so Soundknackser ... aber seit den Treiber ist das vorbei.
    Echt komisch. Hast du auch unterschiedliche nForce Treiber ausprobiert, die 3.13 kannste nämlich total vergessen - ging zumindest mir so. Hast du mal die reinen Soundtreiber ausprobiert - 4.09 von nVidia?

  7. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich werde mal mein Windows XP neu installiern ist doch schon ne weile her das ich das gemacht habe, das wird ein wenig dauern, wenn das Problem damit gelöst bzw. immer noch da ist, werde ich mich hier nochmal melden

  8. Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024 #15

    Standard

    Ich muss mal meinen Senf dazugeben.... habe diesen Thread hier über google gefunden. Habe auch das Asus A7N8X-Deluxe Gold Rev.2 und nur Probleme mit dem Onboard Sound. Wenn ich zb über Winamp höre und neben bei was Tippe im ICQ kackt der Sound übelst ab! Auch bei Games wie zB Generals stört der Onboard Sound ungemein! Entweder starke Verzerrungen oder übeleste Geschwindigkeitsprobleme.
    Habe wirklich alles probiert ...diverse Neuinstallationen, alle Nforce Treiber ausprobiert - die alten sowohl als auch 3.13 usw usw

    Schalte ich den onboard Sound ab, läuft Generals doppelt so schnell. Seeehr merkwürdig.

    Es kommt echt immer aufs Game an, weil zb ist Prince of Persia (das neue ;)) eines der wenigen Games das ohne Zicken läuft.

    MfG

    never_promise

    :6


Asus A7N8X Deluxe-Sound vs. Terratec DMX Xfire1024

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

asus a7n8x deluxe soundstorm

dmx asus

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.