Asus A7N8X-E Deluxe + 5.1 KOFHÖRER + Mikrofon

Diskutiere Asus A7N8X-E Deluxe + 5.1 KOFHÖRER + Mikrofon im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Sound!! Ich besitze Win. XP, das Asus A7N8X Deluxe, ein 5.1 Headset von Zalman und das Mikrofon ...



 
  1. Asus A7N8X-E Deluxe + 5.1 KOFHÖRER + Mikrofon #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Asus A7N8X-E Deluxe + 5.1 KOFHÖRER + Mikrofon

    Hi Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Sound!! Ich besitze Win. XP, das Asus A7N8X Deluxe, ein 5.1 Headset von Zalman und das Mikrofon dazu. Die Kofhörer kann ich an die drei Anschlüsse Front, Rear und Center (eigentlich Micro, line-in und line-out) anschließen. An das Mainboard habe ich den Microfoneingang meines Gehäuses ordnungsgemäß angeschlossen, doch das Micro geht einfach nicht richtig. Ich kann es z.B. in Couter-Strike einsetzen. Ich muss in der Lautstärkeregelung unter "Aufnahme" "Stereo-Mix" auswählen, dass ich mit dem Audiorekorder etwas aufnehmen kann. Ich denke es gibt bestimmt viele, die das gleiche oder ein ähanliches Problem haben!!!
    Deswegen, HELFT MIR BITTE!!!
    :017: :017: :017: :017: :017:

  2. Standard

    Hallo Reddy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus A7N8X-E Deluxe + 5.1 KOFHÖRER + Mikrofon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.