Audigy 2 + Inspire 5.1 5500

Diskutiere Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI Leutz.... hab ein paar Probleme mit meiner Speaker Konfrigation ! Hab ne Audigy 2 drinne gehe per coaxial Kabel in den Digital out eingang. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Audigy 2 + Inspire 5.1 5500

    HI Leutz....

    hab ein paar Probleme mit meiner Speaker Konfrigation !
    Hab ne Audigy 2 drinne gehe per coaxial Kabel in den Digital out eingang.

    hab die neusten audigy 2 treiber drauf + software.

    wenn ich auf creative Lautsprechersteuerung / dann auf Kablibrieren / Assistent / Einfache od. Erweiterte Kalibration gehe lassen sich meine Boxen nicht richtig Kalibrieren. Wenn ich auf 2/2.1 gehe dann lassen sich die front Speaker kalibrieren sind sie jetzt ja auch aber in der 5.1 Lautsprecher-Kombination, wird mir angezeigt, dass ich die Boxen umstellen/umstecken soll.

    Weiss jemand an was dass liegen könnte?! Oder hat vielleicht jemand das Boxensystem und die gleiche Karte dazu?
    Möchte gerne dass meine Boxe im 5.1 richtig kalibriert sind. :angryfire

    PS:
    Mein Sys:

    Win Xp home
    Athlon 3400 XP
    512 DDR 400
    Ati Radeon 9800
    Audigy 2

    usw.....

    Danke schonmal im vorraus!!!

  2. Standard

    Hallo cOsMiC2oo4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *Phuuu* Ich habe zwar das gleiche Soundsystem wie du bin aber nicht sicher ob ich die neueste Software habe! (Link?) Ausserdem hab ich mich mit Boxenkalbrieren nicht beschäftigt. Läuft auch so Super!

    Werde mich aber gleich mal damit beschäftigen und postet dann hier!

    Gruß Michl :)

  4. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja mach das mal bitte, das wäre sehr net...

    danke...

  5. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und haste schon was gefunden ?!?

  6. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #5
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also ich finde keine Einstellungen womit ich die Boxen kalibrieren könnte! Hab aber eine "schlanke" Installation der Audigy. Nur Treiber und Mixer zum umstellen auf Headset und 5.1 Sound. Sonst nix. Poste doch mal nen Link wo man sich die Software die du erwähnt hast saugen kann!

    Welche Audigy 2 hast du den? Den einen Koaxialanschluss hat meine auch nicht!

    Gruß Michl

  7. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    du hast doch wenn du ne Audigy2 hast die tools von Creative installiert Creative-Lautsprechersteuerung zum Beispiel !?

  8. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die normale Audigy 2 keine ZS oder so...

    benutze den Coaxial eingang und gehe dann in den Digital-Out eingang bei meiner Audigy 2 !?!!

  9. Audigy 2 + Inspire 5.1 5500 #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also nen Link....
    hier: http://de.europe.creative.com/support/


Audigy 2 + Inspire 5.1 5500

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.