Audigy 2 Problem installation software

Diskutiere Audigy 2 Problem installation software im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen Ich hätte da folgendes Problem Ich hab mir ne audigy 2 gekauft und die Karte installiert. schon bei der Treibersuche fand das Program ...



 
  1. Audigy 2 Problem installation software #1

    Standard Audigy 2 Problem installation software

    Hallo zusammen

    Ich hätte da folgendes Problem

    Ich hab mir ne audigy 2 gekauft und die Karte installiert. schon bei der Treibersuche fand das Program eine datei die es benötigte nicht (ctac32k.sys) Sie war nicht auf der Installations CD. Nun gut ich rief den creative support an und die schickten mir einen Link bei den ich installieren sollte. Das tat ich leider gings immer noch nicht also versuchte ich den Treiber nochmals manuell zu installieren. Wenigsten funktionierte das und ich habe entlich sound aus den boxen erhalten (nach 2 Stündigem Aufwand und ausprobieren )

    Also nach dem ich alle treiber hatte versuchte ich nochmal die software zu installieren. Fehlanzeige ich erhalte ständig die Fehlermeldung ich hätte keine creative Karte installiert und solle die Hardware installation überprüfen. Die Karte ist aber korrekt angeschlossen und windows erkennt die karte auch als Audigy 2. Was soll ich noch machen? Hat jemand eine Idee? Ohne die Steuerungssoftware kann ich die lautsprecher nicht richtig ansprechen und erhalte nur aus der frontbox sound. Ich bin am Ende meines Lateins.

    Ich hoffe jemand von euch weiss rat.

  2. Standard

    Hallo Arthur_Wellingt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy 2 Problem installation software #2
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    willkommen im Forum
    Das Problem kenn ich. Ich habs nur durch formatieren weg bekommen.
    Ich weiß, hört sich nicht sehr hilfreich an, aber das Problem war weg .
    Vielleicht weiß noch wer anderes, wie du die Steuerungssoftware wieder aktivieren kannst.

    MfG

    P.S.: Wär besser, wenn du Kommas in deinen Text setzen könntest ;)


Audigy 2 Problem installation software

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.