Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS

Diskutiere Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich habe eine Creative Audigy 2 ZS welche mittels analogen Kabeln an ein Creative Gigaworks S750 angeschlossen ist. Beim Lautsprechertest funktionieren die Lautsprecher, sodass ...



 
  1. Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS

    Hallo,

    ich habe eine Creative Audigy 2 ZS welche mittels analogen Kabeln an ein Creative Gigaworks S750 angeschlossen ist.

    Beim Lautsprechertest funktionieren die Lautsprecher, sodass ich von jedem einzelnen den entsprechenden Sound hören kann.

    Wenn ich nun aber CMSS 3D aktiviere, dann höre ich vom Center-Speaker keinen Sound - egal welche der 3 verfügbaren CMSS-Einstellungen ich auch wähle.

    Ist das normal oder sollte das nicht so sein?

    Bis vor Kurzem hatte ich nämlich ein 5.1 Surroundsystem mit einer Audigy 1 Platinum - bei eingeschlatetem CMSS hörte ich dort auch vom Center-Speaker Musik.

    Danke im Voraus für die Antworten!

    lg,
    Neptunus

  2. Standard

    Hallo neptunus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS #2
    Newbie Standardavatar

    Reden

    hi

    ich kann dir nicht direkt helfen hab zwar auch ne audigy 2 zs und ne 7.1 sys aber das inspire 7900 also mein tipp ruf einfach bei creative an oder schick ne mail an die die wissen es bestimmt


Audigy 2 ZS und Center-Speaker bei CMSS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative audigy 2 zs lautsprechertest

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.