Audigy 2 ZS und Frontpanelanschluß

Diskutiere Audigy 2 ZS und Frontpanelanschluß im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen , vielleicht habt ihr eine Idee . Ich habe mir ein Audigy 2 ZS zugelegt - ist ein spitzen Soundkarte . Aber ich ...



 
  1. Audigy 2 ZS und Frontpanelanschluß #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Frage Audigy 2 ZS und Frontpanelanschluß

    Hallo zusammen ,

    vielleicht habt ihr eine Idee . Ich habe mir ein Audigy 2 ZS zugelegt - ist ein spitzen Soundkarte . Aber ich möchte gerne meine Frontpanel für Line-Out und Micro anschließen ( das Frontpanel hat einzelne Anschlüße - findet man z.B. auf Asus-Mainboard und heißt dort FPaudio ) . Auf der Soundkarte habe ich nichts ähnliches gefunden . Die einzige Idee , die mir gekommen ist , wäre irgendwie die Anschlüße für den I/O Drive anzuzapfen ! Aber ich habe keine Belegung gefunden . Ich wäre dankbar für Eure Hilfe !

    Grüße Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Audigy 2 ZS und Frontpanelanschluß

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.