Audigy 2 ZS + Teufel Concept E

Diskutiere Audigy 2 ZS + Teufel Concept E im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Joar das werd ich gleich am Montag mal probieren. Btw ich hab mir jetzt ein Surround Plugin für winamp installiert. Es hört sich zwar insgesamt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Joar das werd ich gleich am Montag mal probieren. Btw ich hab mir jetzt ein Surround Plugin für winamp installiert. Es hört sich zwar insgesamt besser an, aber der subwoofer wird immernoch nicht angesprochen.

  2. Standard

    Hallo verflixt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #10
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Soll heißen, bei meinem Creative T7700 System wird ein Stereosignal, egal ob es von der Soundkarte kommt, oder direkt vom LineIn an der Kabelfernbedienung, greift der Woofer irgenwie was vom Stereosignal ab.

    Ich an deiner Stelle würde mich auch nochmal bei Teufel melden oder nochmal im Handbuch nachschaun.

  4. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Soo ich hab zu dem Thema in einem andren Forum noch einiges gefunden. Es scheint an den Creative Treibern zu liegen. Siehe http://www1.teufel.de/forum/message....um=7&Topic=537

  5. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    har! geschafft! :) Also ganz einfach: Der Bass wird automatisch deaktiviert. Dh einfach unter Lautsprechereinstellungen -> Bass Managment ein Häckchen bei Bassumleitung.
    Siehe auch: http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...und_aufstellung

  6. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    super

    glückwunsch

    aber schon bissi assi - immer diese häckchen LOL

    ella

  7. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #14
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    LoL misst ich hab mich bis eben gefreut weil ich die Lösung gewusst habe :-(!!!! Naja egal hab nämlich auch die Audigy 2 ZS + Teufel Concept E Magnum! *g*

  8. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Xell420@19. Jan. 2004, 20:38
    LoL misst ich hab mich bis eben gefreut weil ich die Lösung gewusst habe :-(!!!! Naja egal hab nämlich auch die Audigy 2 ZS + Teufel Concept E Magnum! *g*
    hää???


    deine epox hat doch nen multichannel out oder??!!!!!!!

    wieso dann ne audigy 2?

    das magnum hat nen integrierten dolby digital prozessor im woofer!!!!

    d.h. du brauchst lediglich 3 klinge auf chinch kabel um in den genuss von 5.1 zu kommen!!!

    ella

  9. Audigy 2 ZS + Teufel Concept E #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, aber wenn ich bei meinem Epox 5.1 aktiviere, sind alle meine slots belegt. Da ich aber auch noch andere Sachen wie z.B. Mikrofon anschließen will hab ich mir ne Audigy 2 gehkauft und das Magnum hab ich mir gekauft, weils einfach das BESTE ist *g*!!!!!

    Alles oke? --> Kartoffelpüre!!!
    :ei


Audigy 2 ZS + Teufel Concept E

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.