Audigy LS oder 2 ZS?

Diskutiere Audigy LS oder 2 ZS? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey ho ich hab die SB Audigy LS und bin am rätseln ob ich mir die Audigy 2 ZS holen soll! habt ihr erfahrungen mit ...



 
  1. Audigy LS oder 2 ZS? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Audigy LS oder 2 ZS?

    hey ho
    ich hab die SB Audigy LS und bin am rätseln ob ich mir die Audigy 2 ZS holen soll! habt ihr erfahrungen mit beiden soundkarten gemacht?
    lohnt es sich die 2 ZS zu holen? hört man unterschiede??
    also hört man zB bei musikwiedergabe oder spielesound unterschiede?

    thx schonma

    PS: hab das CEM und 2,5er lautsprecherkabel! will also schon ordentlichen sound haben!

  2. Standard

    Hallo W-Rex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy LS oder 2 ZS? #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    hi,

    ne das wär rausgeschmissenes geld. einen unterschied wirst du nicht hören.
    alle audigy karten haben ungefähr die gleiche leistung auch bei spielen.
    warte .lieber nächstes jahr auf guten onboardsound oder vielleicht pci express soundkarten...

  4. Audigy LS oder 2 ZS? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wie sieht der rest das?

    es dürfen sich auch ruhig ein paar mehr melden! ich bitte sogar darum^^

    also haut rein!

    thx schonma

  5. Audigy LS oder 2 ZS? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das würdst du schon hören kann zwar nicht aus erfahrung sprechen aber schau mal z.b. hier http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=36405

  6. Audigy LS oder 2 ZS? #5
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Also ich hatte voher eine Audigy drin, nun ein Audigy2 ZS und ich muss sagen sie hat sich auf jeden fall gelohnt, denn der Sound hört sich noch einen tick besser an wie vorher. Was aber schließlich entscheident war, sind nunmal die Lautsprecher, hatte vorher ein 4.1 system nun ein 7.1 von teufel und jedesmal wenn ich musik höre bekomm ich eine gänsehaut, das konnte meine audigy nicht. hoffe konnte dir helfen

  7. Audigy LS oder 2 ZS? #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also glaubt ihr das es sich lohnt bei nem CEM ne 2 ZS zu kaufen?

    thx

  8. Audigy LS oder 2 ZS? #7
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    wenn das CEM Concept E Magnum heisst, dann würde ich es dir empfehlen


Audigy LS oder 2 ZS?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.