Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!!

Diskutiere Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von brianleetch sie ist etwa 3/4 jahr alt dann hast du doch aber einen Garantieanspruch.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 46
 
  1. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #17
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von brianleetch
    sie ist etwa 3/4 jahr alt
    dann hast du doch aber einen Garantieanspruch....

  2. Standard

    Hallo brianleetch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja, hab ich eigentlich auch noch.
    aber ich würde gern erstmal diesen "besseren" (???) treiber runtergeladen bekommen und dann ausprobieren ob es so geht.
    bei dem link passiert überhaupt nichts !!!
    kann den nicht irgendjmd zur verfügung stellen.
    oder nach was muss ich den speziell suchen ???

  4. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #19
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bei dem Link passiert deswegen nix, weil die in Amerika es ein bisschen anders mit der Zeit haben ;) Also probiers morgen früh bzw nachmittags nochmal. Ich war heut schon auf der Seite und da ging die noch. Anscheinend haben aber ein paar Leute mehr die Idee gehabt, sich den Treiber runterzuladen. Also Eile mit Weile, das tuts morgen auch noch

    €dit: Da ich grad nich schlafen kann, hab ich den Treiber mal für dich geuppt. Wenn du MICH klickst, dann sollte sich das 18MB große RAR-File auf deinen PC runterladen.
    Falls du die Audigy4 Software-CD ISO auch noch haben willst, dann stell mir mal so ca. 220MB an Webspace zur Verfügung und du bekommst die auch noch. Mit DSL6k is das ja kein Ding ;)

    MfG

    Locke

  5. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #20
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hey nochmal. habe eben nochmal versucht zu ziehen, aber der server ist immernoch gesperrt bzw der download nicht verfügbar.
    DANKE erstmal für den treiber. was brauch ich eigentlich alles ganz genau zum installiern um aus meiner ZS dann eine audigy4 zu machen ???
    könntest du mir die iso vielleicht per e-mail (adresse per PM!!!) schicken, da hab ich 1GB speicher ???!!!

  6. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    OK, nochmal ein kurzes update der lage.
    audigy2ZS karte wird auch nicht von einer audigy4 treiberCD (modified by YpoauxP) erkannt.

  7. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #22
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da siehts irgendwie schlecht aus für die Karte. Weil wenn du nix dran machst und die sich so schleichend aus deinem Windows verabschiedet und nichtmal mehr in nem andern Rechner geht -> umtauschen. Wo haste gekauft?

    MfG

    Locke

  8. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #23
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hey Lockenkopf84 !

    ich stell dir gerne für den ganzen krempel den Webspace !
    kontakte mich einfach per PM dann können wir das durchkauen *g ;)

  9. Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!! #24
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast ne PM ;)

    MfG

    Locke


Audigy2ZS wird nicht mehr erkannt !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

treiber erkennt audigy 2 zs

soundblaster audigy 2 zs wird nicht erkannt

setup konnte keine soundblaster-audiokarte karte auf ihrem system finden

audigy2 zs wird nicht erkannt

sb audigy 2 zs erkennt treiber nicht

audigy 2 zs nicht erkannt

audigy 2 zs karte wird nicht mehr erkannt

audigy 2zs wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.