Audio Verzweiger

Diskutiere Audio Verzweiger im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich benötige einen Audio out Verzweiger über denn ich meine Boxen, Kopfhörer und eventuell noch den Fernseher laufen lassen kann. Gibt es sowas?...



 
  1. Audio Verzweiger #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Audio Verzweiger

    Ich benötige einen Audio out Verzweiger über denn ich meine Boxen, Kopfhörer und eventuell noch den Fernseher laufen lassen kann.

    Gibt es sowas?

  2. Standard

    Hallo berni23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Audio Verzweiger #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    meist ist auf dem Board noch ein Anschluss für front Audio mit dem entsprechenden Gehäuse sollt es Kein Problem sein da die Kopfhörer anzuschließen (weis nicht ob die Buchsen einzeln gibt) aber Headset vorn ist schon Genial

    und das mit dem Fernseher würde ich je nach Gebrauch mit nen Verlängerungskabel umstecken

  4. Audio Verzweiger #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kopfhörer und Boxen kannst Du mit diesem Umschalter umschalten: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    Fernseher und Boxen gleichzeitig gehen, man braucht dazu nur ein Y-Kabel. Kopfhörer und Boxen gleichzeitig ist schlecht, da die Impedanz vom Kopfhörer weitaus geringer ist als die vom Line-In der Boxen (z.B. 32Ohm im Vergleich zu 10kOhm).


Audio Verzweiger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.