Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen

Diskutiere Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir für meinen alten PC eine neue Soundkarte gekauft, weil ich ihn als Musik-PC verwenden will. Ich habe die Soundkarte ...



 
  1. Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich habe mir für meinen alten PC eine neue Soundkarte gekauft, weil ich ihn als Musik-PC verwenden will. Ich habe die Soundkarte also in einen PCI-Slot gesteckt und die Treiber installiert. Sie wird nun auch im Geräte-Manager angezeigt und ist auch als "Gerät verwenden" markiert. Nur kann ich in den Audioeinstellungen bei "soundwiedergabe" die Karte nicht anwählen. Überhaupt kann ich die Karte nirgends in den Audioeinstellungen anwählen
    Was kann das sein?

    Danke schon mal

  2. Standard

    Hallo Heidjer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann in den Audiooptionen die Soundarte nicht anwählen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.