Aureon 7.1 PCI Analog und Digital gleichzeitig

Diskutiere Aureon 7.1 PCI Analog und Digital gleichzeitig im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! ich hab eine Aureon 7.1 PCI, die Digital 5.1 an meinen Receiver angeschlossen ist. Gleichzeitig benutz ich seit neustem Teamspeak. Jetzt möchte ich, dass ...



 
  1. Aureon 7.1 PCI Analog und Digital gleichzeitig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Aureon 7.1 PCI Analog und Digital gleichzeitig

    Hi!
    ich hab eine Aureon 7.1 PCI, die Digital 5.1 an meinen Receiver angeschlossen ist.
    Gleichzeitig benutz ich seit neustem Teamspeak. Jetzt möchte ich, dass Musik und Spielesound wie bisher über den Receiver abgespielt wird, Teamspeak aber aus dem Kopfhörer kommt. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
    Die Karte hat ja einen Intel High Definition Audio Chip (http://www.cmedia.com.tw/?q=en/PCI/CMI8788) und der soll ja laut Definition verschiedene Streams gleichzeitig verarbeiten können.
    Ich freu mich über jede Hilfe ^^
    lg|

  2. Standard

    Hallo Freed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aureon 7.1 PCI Analog und Digital gleichzeitig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audio digital und analog 7.1 gleichzeitig

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.