Besitzer eines Inspire T2900/7700

Diskutiere Besitzer eines Inspire T2900/7700 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Ich bräuchte mal etwas Hilfe von Besitzern eines Creative Inspire T2900 (bzw auch 7700) Boxensystems.. Habe einen T2900 Subwoofer mit Netzteil allerdings ohne Fernbedienung ...



 
  1. Besitzer eines Inspire T2900/7700 #1
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Idee Besitzer eines Inspire T2900/7700

    Hi!

    Ich bräuchte mal etwas Hilfe von Besitzern eines Creative Inspire T2900 (bzw auch 7700) Boxensystems..
    Habe einen T2900 Subwoofer mit Netzteil allerdings ohne Fernbedienung für meine zwei Boxen die schon länger ungenutzt herumliegen erworben. Ums jetzt einfacher beim Nachbau der Fernbedienung zu haben wärs ganz hilfreich wenn jemand so nett wäre und Fotos vom Innenleben der FB machen könnte.. am Besten Ober- und Unterseite der Platine mit erkennbaren Bauteilen..
    Vermutlich eine etwas ungewohnte Bitte aber ich hoffe mal..

    Danke schon mal..
    lg

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Besitzer eines Inspire T2900/7700

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

inspire t2900 ersatzfernbedienung

creative inspire t2900 kabelfernbedienung

creative inspire t2900 ersatzteile

creative inspire t2900 fernbedienung

creative inspire t2900 ersatzregler

netzteil inspire t2900

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.