Bevorzugtes Audiogerät wechseln

Diskutiere Bevorzugtes Audiogerät wechseln im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Da "wir" Menschen immer fauler werden haben wir Computer ... Und nun werd ich noch fauler und möchte wenn ich Zocken will ja den ...



 
  1. Bevorzugtes Audiogerät wechseln #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Cool Bevorzugtes Audiogerät wechseln

    Hallo

    Da "wir" Menschen immer fauler werden haben wir Computer ...
    Und nun werd ich noch fauler und möchte wenn ich Zocken will ja den Sound aus meinem Headset lauschen. Muss aber jedermal, wenn ich zuvor Musik gehört habe, das bevorzugte gerät wechseln, nervig !!!

    Kann man da nicht eine Verknüpfung erstellen, welche gleich auf das andere Audiogerät (Headset(usb)) umstellt ... ohne das ganze geklicke ???

    wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ... :)

    der faule Kuchen

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bevorzugtes Audiogerät wechseln #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn Du Musik über Winamp hörst, dann kannst Du Winamp im Ausgabe-Plugin so einstellen, dass es immer die Soundkarte bzw. OnBoard-Sound anspricht, auch wenn in der Systemsteuerung standardmäßig auf USB-Headset gestellt ist.

  4. Bevorzugtes Audiogerät wechseln #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    Danke! Gute Lösung ...
    Eben Fix Winamp installiert und ab gehts, besten Dank ...

    natürlich kann immer noch jmd. meine , vielleicht nicht mögliche, variante zu posten !!! aber so geht es auch ...

    Die Welt ist ab und zu so einfach, aber man denkt zu kompliziert.

    danke , Kuchen !!!


Bevorzugtes Audiogerät wechseln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

winamp soundkarte zuweisen forum
winamp soundkarte zuweisen
winamp an soundkarte lauschen
winamp soundkarte umschalten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.