Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme

Diskutiere Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi... habe heute mein conept e magnum bekommen und hab es probeweise mal kurz angeschlossen und alles ging!!! da habe ich alles wieder abgebaut, die ...



 
  1. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #1
    Din
    Din ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Din

    Mein System
    Din's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 3800+ @ 3000 mhz
    Mainboard:
    DFI Lanparty Nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    512 MB Infinoen
    Festplatte:
    80 GB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT Extrem 520M
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    BeQuite Dark Power Pro 430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Nec ND 2500a

    Standard Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme

    hi...

    habe heute mein conept e magnum bekommen und hab es probeweise mal kurz angeschlossen und alles ging!!!
    da habe ich alles wieder abgebaut, die sateliten verteilt und dann wieder angeschlossen!! probiert und alles geht bis auf den center !!!!(vorher ging er und alles andere geht)!!! ist aufjedenfall alles korrekt angeschlossen!!! im nv mixer gibt es auch keinen ausschlag beim center!!!(beim test geht er aber-komisch oder)!!! wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet!!!

    mfg din

  2. Standard

    Hallo Din,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #2
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Oha wenn das teil vorher ging und du nachher alles aufgestellt hattest und es jetzt nicht mehr geht ist das aber sehr komisch...
    Hast du auch mal geguckt ob evtl. was an den anschlüssen am eingang nicht mehr funzt?
    Oder ist dir der center mal runtergefallen etc. ?
    ______________________


    MFG .c|ha0s

    Mein System >KLICK<

  4. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #3
    Din
    Din ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Din

    Mein System
    Din's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 3800+ @ 3000 mhz
    Mainboard:
    DFI Lanparty Nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    512 MB Infinoen
    Festplatte:
    80 GB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT Extrem 520M
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    BeQuite Dark Power Pro 430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Nec ND 2500a

    Standard

    also irgendwelch teile sind nicht beschädigt!!! (hab die vermutung das es an meinem pc liegt) wenn ich den lautsprecher test mit nv-mixer mache dann funzt er aber wenn ich dann mucke höre oder zocke geht der nich mehr!!! in der pegel anzeige beim nv-mixer regt sich beim center auch nichts(wiegesagt halt bloß beim lautsprecher test - find ich komisch)also müsste es theoretisch am pc liegen ioder?

    mfg din

  5. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Alles klar - Du hast den Soundstorm! Is ´n Super-Sound - der beste onboard überhaupt und (fast) so gut, wie ne Audigy...!
    ABER: Den Nvidia-treiber darfste NUR für die APU nehmen - NICHT für den Codec, der ja von Realtek is!!! --> NVMixer deinstallieren, neuesten Realtek-Treiber installieren - 3.76a - und in dem Realtek-Menu auf 5.1 stellen und sich nich nur am funzenden Center-Speaker, sondern an Sound-bugfreiem Zocken und v.a. an WESENTLICH besserem Sound allgemein erfreuen! --> DANN erst weißte, was Soundstorm WIRKLICH kann...!!!

  6. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #5
    Din
    Din ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Din

    Mein System
    Din's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 3800+ @ 3000 mhz
    Mainboard:
    DFI Lanparty Nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    512 MB Infinoen
    Festplatte:
    80 GB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT Extrem 520M
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    BeQuite Dark Power Pro 430
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    Nec ND 2500a

    Standard

    thx das probier ich erstma!!

    edit: dnaka danke danke !!!! es funktioniert wierder!!!

  7. Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme #6
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    NP... - dafürs isses Forum doch da!


Brauche dringend hilfe!!! Soundprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.