Brummen in den Boxen!!!!!

Diskutiere Brummen in den Boxen!!!!! im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo leute habe mein pc an der anlage angeschlossen so weit ist ja alles gut bloß was mich stört ist das brummen in den boxen ...



 
  1. Brummen in den Boxen!!!!! #1
    Junior Mitglied Avatar von unique-md

    Standard Brummen in den Boxen!!!!!

    hallo leute habe mein pc an der anlage angeschlossen so weit ist ja alles gut bloß was mich stört ist das brummen in den boxen habe ein 10m kabel dran ist original also nicht gefliekt oder so habe auch mal ein 5m kabel probiert hat auch nicht gebracht immer noch das brummen in den boxen habe auch schon kabelfilter probiert sind jetzt dran aber damit geht das brummen auch nicht weg habe jetzt kein plan mehr was man noch ausprobieren könnte und wollte deswegen mal euch fragen ob einer das problem auch mal hatte und wie er es behoben hat wär für jede hilfe dankbar



    gruß

  2. Standard

    Hallo unique-md,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brummen in den Boxen!!!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi ,

    hat deine Anlage nen Reciever ( Radio) wenn ja hängt der an der Antennendose ?? zieh mal dein Antennenkabel ab und schau ob des Brummen dann weg ist. Das Brummen kommt davon, wenn Geräte an Unterschiedlichen Quellen geerdet sind. Wenn das brummen weech ist wenn du das Antennekabel aussteckst hilft ein einfacher MAntelstromfilter im Antennenkabel. Gibts im gut sortierten Fachhandel (BlödiaMarkt und Co brauchste garnicht versuchen die kennen sowas nicht oder schicken dich zu H&M).

    mfg Yogi

  4. Brummen in den Boxen!!!!! #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi,

    Der Mic-In der Soundkarte ist bestimmt schuld.

    So machst du es aus:
    Geh mal in die "Systemsteuerung", "Sounds und Audiogeräte". Dann in der 1. Registerkarte "Lautstärke" auf das obere "Erweitert". Nun öffnet sich die Play Control. Nun machst du einen Hacken bei "Ton Aus" unter "Mikrophone".

    Sam :)

  5. Brummen in den Boxen!!!!! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von unique-md

    Standard

    @Cmdr Yogi

    lag am antennenkabel was vom receiver zur tv buchse ging wär ich glaube ich nie drauf gekommen danke für deine hilfe!!!!!


    gruß

  6. Brummen in den Boxen!!!!! #5

  7. Brummen in den Boxen!!!!! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich denke, das Problem hat sich nach einem dreiviertel Jahr mittlerweile erledigt...


Brummen in den Boxen!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

brummen in den boxen

boxen brummen
brummen bei boxen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.