BT headset

Diskutiere BT headset im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich suche ein blauzahn headset, allerdings keins für Handy. sondern ein richtiges headset, mit 2 ohren und einem micro. gibts sowas über blauzahn? mfG...



 
  1. BT headset #1
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard BT headset

    Hi,

    ich suche ein blauzahn headset, allerdings keins für Handy. sondern ein richtiges headset, mit 2 ohren und einem micro. gibts sowas über blauzahn?

    mfG

  2. Standard

    Hallo Nehll,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BT headset #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Also einen Kopfhörer mit Bluetrööt gibts, hab ich irgendwo mal im Web gefunden als ich auf der Suche nach nem Funk- oder IR-Kopfhörer war.

    Daß es sowas auch mit Micro dran gibt glaub ich nicht und wenn, dann nur schweineteuer.

    Über den Bluetooth-Kopfhörer hatte ich auch irgendwo nen Testbericht gefunden. Demnach ist das Ding grottenschlecht gewesen. Und den Funkkopfhörer den ich mir mal zugelegt hatte, den hab ich auch so schnell wie es ging wieder versemmelt.
    Kristallklarer Sound kannst du dir bei so einem Ding abschminken. Rauschen, Störungen und viel zu leise, das ist die Realität und ich glaube nicht, daß es bei so einem Bluetooth-Teil besserer aussehen würde.

    Greif lieber auf ein Kabelgebundenes Headset zurück. Auch wenn dich das Kabel nervt, die Soundqualität kann ein Funk-System bis jetzt noch nicht ersetzen.


BT headset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.