C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher

Diskutiere C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab ein Problem. Und zwar kommt bei meinem PC nur noch aus dem linken Lautsprecher Ton. Der rechte bleibt still. Am Anfang hat alles ...



 
  1. C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher #1
    Newbie Avatar von Romensch_2

    Standard C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher

    Ich hab ein Problem. Und zwar kommt bei meinem PC nur noch aus dem linken Lautsprecher Ton. Der rechte bleibt still. Am Anfang hat alles funktioniert, ich hatte meine Boxen über den analogen Ausgang an der grünen Buchse an der PC-Rückseite. Doch jetzt auf einmal kann ich in der C-Media Audio Konfiguration die Ausgabe nicht mehr auf den Analogausgang einstellen.
    Wie ihr in dem Bild sehen könnt, ist die Schaltfläche für den Analogausgang grau hinterlegt. Der Treiber war von Anfang an auf meinem PC installiert, ich hab auch schon probiert ihn neu zu installieren, aber nach Neuinstallatuion funktioniert es immer noch nicht.
    Außerdem wird in der Windows-Lautstärkereglung der Hacken bei Ton aus angezeigt, den ich nicht mehr entfernen kann. Es kommt aber trotzdem aus dem linken Lautsprecher Ton.
    Für die Soundkarte hat mir EVEREST-Home folgendes ausgespuckt:
    Multimedia: Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]
    Vllt weiß ja einer die Lösung des Problems...

  2. Standard

    Hallo Romensch_2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

C-Media Problem: Nur ein Lautsprecher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.