Creative 5.1 Live >Audiocontroller<

Diskutiere Creative 5.1 Live >Audiocontroller< im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus Freunde, Habe ein kleines Problem und das nennt sich Audiocontroller für Multimedia! Dieses Gerät bzw. Software lässt sich einfach nicht installieren und habe keine ...



 
  1. Creative 5.1 Live >Audiocontroller< #1
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard Creative 5.1 Live >Audiocontroller<

    Servus Freunde,

    Habe ein kleines Problem und das nennt sich Audiocontroller für Multimedia!
    Dieses Gerät bzw. Software lässt sich einfach nicht installieren und habe keine Ahnung warum?!? Treiber wurden alle installiert und kaum schau ich in den Gerätemanger ist das gelbe Fragezeichen da. Widerum installiere ich wieder das Gerät und die Antwort ist: Installation konnte nicht fortgesetzt werden oder die Datei DevCon32.dll konnte nicht gefunden werden, stellen sie sicher ob es auch im richtigen Ordner liegt. Habe alles ausprobiert im Internet nach diesem Problem gesucht. Viele haben dieses selbe Problem aber keiner hat ein gute Information bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt Mir helfen...

    mfg

  2. Standard

    Hallo Blackhawk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative 5.1 Live >Audiocontroller< #2
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard Crative 5.1 Audiocontroller

    Beim 3mal installieren hat sich ein neues Fenster geöffnet mit der Antwort:
    Media Det.Exe Error!!!

    Wenn jeman von Euch das selbe Problem hatte und gelöst hat, bitte meldet euch es ist ohne Sound ziemlich nervend.

    Bedanke mich schon im Voraus
    mfg :men_ani:


Creative 5.1 Live >Audiocontroller<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.