Creative Audigy 2 NX

Diskutiere Creative Audigy 2 NX im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Leute! Ich hab n Problem: Ich brauche ne neue Soundkarte, weil meine alte nur Probleme macht... Nun hab ich mir die Audigy 2NX ausgesucht ...



 
  1. Creative Audigy 2 NX #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard Creative Audigy 2 NX

    Hi Leute!

    Ich hab n Problem:

    Ich brauche ne neue Soundkarte, weil meine alte nur Probleme macht...

    Nun hab ich mir die Audigy 2NX ausgesucht und wollte wissen, ob diese genau so gut wie die 2 ZX ist....Ist ja die externe Lösung....

    Des weiteren frage ich mich, ob USB so toll ist für Soundkarten...Oder ob doch ne andere Lösung besser wäre....

    Problem ist nur, dass ich mir das DFi-NF4 Lanparty holen will und da alle PCI Steckplätze belegt sein werden...Daher weiss ich natürlich ned so recht wie ich das machen soll....Pci-Express Soundkarten gibts ja auch quasi keine...Und auch keine guten günstigen, soweit ich weiss....

    Wär nett wenn einer was dazu sagen könnte....Vielleicht weiss ja auch wer, ob man an externe Soundkarten überhaupt TV Karten anschliessen kann?

    cya

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creative Audigy 2 NX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative audigy 2 nx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.