Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt

Diskutiere Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin zusammen.... Hatte ja schon mal öfter Probleme das mein Lautstärkepegel bei Filmen MP3 etc sich einfach immermal spontan veränderte... Mir ist nun gestern aufgefallen, ...



 
  1. Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin zusammen....

    Hatte ja schon mal öfter Probleme das mein Lautstärkepegel bei Filmen MP3 etc sich einfach immermal spontan veränderte...

    Mir ist nun gestern aufgefallen, das es jedesmal passiert, wenn ich an der Kabelfernbedienung des Boxensets die
    Lautstärke reguliert habe...

    Es passiert mit einer leichten Verzögerung !
    Erst wird der Ton langsam leiser dann wieder lauter mit einer Periode von 10-20 Sekunden...Dabei ist auch die Lautstärke von Mal zu Mal unterschiedlich

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Denke ich habe noch Garantie, aber das ganze Set einschicken?


    Gruss

    Vipercall

  2. Standard

    Hallo Vipercall,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Frag doch da am liebsten mal direkt bei Creative Deutschland.
    Ich denke aber das etwas mit der Steuerung nicht normal ist, wenn du eine so starke Verzögerung hast.

  4. Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Anfrage an Creative ist raus...Schauen wir mal wie lange die Antwort braucht..

    Gruss

    Vipercall

  5. Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt #4
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Zieh mal den Stecker der Fernbedienung raus und schau nach ob der Metallring außen drum richtig sitzt! Den kann man leider so abziehen! Stck ihn richtig fest rein und steck den Stecker auch richtig in die Fassung des Subwoofers! Knicke das Kabel der Fernbedienung nicht.

  6. Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tip

    Versuche es und melde mich dann....

    Nö hat alles auch keine Veränderung gebracht

    Hoffe der Support meldet sich bald


    Schönen Sonntag


    Vipercall


Creative Inspire 6.1 6700/Lautstärke schwankt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

creative 6700 fernbedienung ersetzen

creative inspire 6700 remote control
creative inspire 6.1 kabelfernbedienung
creative inspire 6.1 6700 remote control
creative inspire 6.1 remote control
lautstaerkeschwankung creative
creative inspire t 6700 kabelfernbedienung
creativ inspire 6700 steuerung defekt
creative 6700 defekte fernbedienung
inspire 6700 fernbedienung defekt
creative inspire 6700 schwankungen
creative audio inspire 6.1 6700 remote control
inspire t6700 probleme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.