Creative Labs frage

Diskutiere Creative Labs frage im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein, ich kenn leider keinen, der mir eine Terratec karte leihen könnte. Die Terratec karten sind ja auch leider was EAX betrifft sehr zurückgeblieben. Das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Creative Labs frage #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Hohmer

    Standard

    Nein, ich kenn leider keinen, der mir eine Terratec karte leihen könnte. Die Terratec karten sind ja auch leider was EAX betrifft sehr zurückgeblieben. Das macht in Spielen schon was her.

    Ich habe mir die kompletten Beiträge aus dem Computerbase-Forum durchgelesen bezüglich des DTS-610. Viele haben über das gleiche Problem geklagt, dass zum beispiel kein Bass vorhanden ist, da die Firmen der Heimkinoverstärker die Digitaleingänge mehr oder weniger bevorzugen und der 5.1 Eingang eigentlich zwar vorhanden ist, aber von der dynamik her auf der strecke geblieben ist. Und ich will erstmal das DTS-610 ausprobieren. Wenn ich zufrieden bin, dann werde ich es behalten und wenn nicht, werde ich mich weiter umschauen.

    Gruß, hohmer.

  2. Standard

    Hallo Hohmer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creative Labs frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.