Creative Sound Blaster USB Surround

Diskutiere Creative Sound Blaster USB Surround im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Ich hab mir gestern eine externe Soundkarte von Creative, die 5.1 surround unterstützt, und die Logitech x540 5.1 surround Lautsprecher gekauft. Jetzt hab ich ...



 
  1. Creative Sound Blaster USB Surround #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Creative Sound Blaster USB Surround

    Hi

    Ich hab mir gestern eine externe Soundkarte von Creative, die 5.1 surround unterstützt, und die Logitech x540 5.1 surround Lautsprecher gekauft.

    Jetzt hab ich alles richtig angeschlossen (habs wirklich mehrere Male überprüft)... mein Problem ist, dass ich nur aus den vorderen Speakern einen Sound kriege. Ich habe am Laptop schon auf 5.1 umgestellt, hat sich jedoch nichts geändert. Bin wirklich wirklich ratlos... was stimmt denn da nicht?

    Wäre für eine hilfreiche Antwort WIRKLICH dankbar.

    mfg
    Kamy

  2. Standard

    Hallo Kamy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creative Sound Blaster USB Surround #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du musst es nur noch in der Software richtig einstellen. Das hatte ich auch, schau ob es eine Treiber CD hat und installiere die. Mit der kannst du dann die Tonkanäle festlegen.


Creative Sound Blaster USB Surround

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Creative Sound Blaster Surround 5.1 externe USB-Soundkarte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.