Creative Soundkarten von Hewlett Packard?

Diskutiere Creative Soundkarten von Hewlett Packard? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo weiß jemand zufällig was es mit den Hewlett Packard Versionen der Soundkarten von Creative auf sich hat? Habe vor, mir entweder eine Creative Audigy ...



 
  1. Creative Soundkarten von Hewlett Packard? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Creative Soundkarten von Hewlett Packard?

    Hallo
    weiß jemand zufällig was es mit den Hewlett Packard Versionen der Soundkarten von Creative auf sich hat? Habe vor, mir entweder eine Creative Audigy 2 ZS oder eine Creative X-FI zu kaufen. Beim "Geizkragen" Preisvergleich ist mir aufgefallen, dass es eine Creative X-FI Extreme Music Retail für ca. 100EUR und eine Hewlett Packard Sound Blaster Audigy X-Fi für ca. 74 EUR gibt. Ähnliche Preisunterschiede von ca. 30 EUR gibt es auch bei der Audigy 2 ZS in der "Normal-Version" und der Hewlett Packard Version.
    Da ich die Soundkarte in erster Linie für einen guten Surround-Wiedergabe von mp3-Files auf meiner 5.1 Anlage benötige, würde mich außerdem intressieren, ob ich da zwischen der Audigy 2 ZS und einer X-Fi überhaupt einen Unterschied hören kann.
    Würde mich über Antworten freuen!
    Gruß Lancaster

  2. Standard

    Hallo Lancaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creative Soundkarten von Hewlett Packard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.