digital out und 5.1 system verbinden

Diskutiere digital out und 5.1 system verbinden im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, also ich hab einen HP w5070 mit onboard 5.1 soundkarte mit digital out ausgang. (sieht in etwa so aus: http://www.hardwaresecrets.com/imageview.php?image=203 ) daran würde ich ...



 
  1. digital out und 5.1 system verbinden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard digital out und 5.1 system verbinden

    hallo,

    also ich hab einen HP w5070 mit onboard 5.1 soundkarte mit digital out ausgang. (sieht in etwa so aus:
    http://www.hardwaresecrets.com/imageview.php?image=203)

    daran würde ich gerne das typhoon acoustic 5.1 system anschließen (handbuch: http://www.anubisline.com/foto/docum..._EN_manual.pdf), welches allerdings für den 5.1 anschluss 6 cinch eingänge hat. der aux eingang hat nur 2 cinch eingänge.

    hab leider keine ahnung wie ich beides optimal verbinde, kann mir jemand weiterhelfen? gibts da ein spezielles kabel?

  2. Standard

    Hallo jihad_jim,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digital out und 5.1 system verbinden #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kaufe dir eine richtige 5.1 soundkarte mit mindest. 3x Klinke-Ausgängen. Es reicht eine billige von Terratec oder Soundblaster.
    Ansonsten brauchst du einen externen Dolby-Decoder. Das ist aber teuerer.


digital out und 5.1 system verbinden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

5.1 system mit digital ausgang

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.