Direct Sound wo einstellen?

Diskutiere Direct Sound wo einstellen? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; nabend, ich würde mal gerne wissen wo ich bei meiner Terratec Aureon Space 7.1 den direct sound einstellen kann,im control panel hab ich nix gefunden ...



 
  1. Direct Sound wo einstellen? #1
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Frage Direct Sound wo einstellen?

    nabend,

    ich würde mal gerne wissen wo ich bei meiner Terratec Aureon Space 7.1 den direct sound einstellen kann,im control panel hab ich nix gefunden vieleicht bin auch zu dämlich dafür, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  2. Standard

    Hallo Hamtaro,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Direct Sound wo einstellen? #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Den Direct Sound stellst du normalerweise nicht im System ein , sondern in der Anwendung die Direct Sound benötogt. Also bei Spielen einfach ins Setup gehen und DS auswählen.

    Grüße
    Björn

  4. Direct Sound wo einstellen? #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    naja es is eigentlich fürn yahoo messenger das da meine freunde meine mukke direct hörn und net übers micro oder boxen weil sich das net grade super anhört.

  5. Direct Sound wo einstellen? #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das hat dann aber nichts mehr mit dem sog. "Direct Sound" zu tun. Du meinst das du eine art "LiveStream" über Yahoo schicken willst , so das deine Freunde das hören was du gerade an Musik hörst.

  6. Direct Sound wo einstellen? #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    joa aber einer meiner freunde macht das auch über den direct sound im yahoo deshalb würde ich das auch gerne machen.


Direct Sound wo einstellen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

directsound setup

direct sound konfigurieren

directsound einstellen

direct sound einstellen

direct sound einstellungen

direct sound windows einstellen
setup direct sound
windows direkt sound einstellen
direct sound detup
directsound konfigurieren
direct sound konfihurieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.