Dolby ProLogic 2 für Games?

Diskutiere Dolby ProLogic 2 für Games? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe die Creative SoundBlaster 2 ZS und als Boxen die Logitech Z-680. Habe die Boxen per digitalem Coaxkabel an die Soundkarte angeschlossen. Dort kann ich ...



 
  1. Dolby ProLogic 2 für Games? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Dolby ProLogic 2 für Games?

    Habe die Creative SoundBlaster 2 ZS und als Boxen die Logitech Z-680. Habe die Boxen per digitalem Coaxkabel an die Soundkarte angeschlossen. Dort kann ich dann wählen zwischen ProLogic II - Music Mode und ProLogic II - Movie Mode. Welcher der beiden Modes ist besser für Games geeignet?

    In einem anderen Forum hat mir jemand geraten es für Games über Analog anzuschliessen und dann über "6 CH Direct" laufen zu lassen weil nur so alle Kanäle korrekt dargestellt werden? Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo HeLioS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dolby ProLogic 2 für Games?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.