Einstellungen Audigy 2 ZS

Diskutiere Einstellungen Audigy 2 ZS im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hey ho wollt mal die fragen die ein 5.1 system (am besten ein teufel CEM) und die SB Audigy 2 ZS benutzten was sie für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Einstellungen Audigy 2 ZS #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Einstellungen Audigy 2 ZS

    hey ho
    wollt mal die fragen die ein 5.1 system (am besten ein teufel CEM) und die SB Audigy 2 ZS benutzten was sie für einstellungen unter den mediasource extras eingestellt haben für normale musik wiedergabe? ich find da keine vernünftige! weiss net was ich nehmen soll!

    NEED HELP!!!

    thx

    bitte recht detailiert!

  2. Standard

    Hallo W-Rex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einstellungen Audigy 2 ZS #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    musst einmal unter Lautsprechereinstellung die Bassumleitung aktivieren, bevorzugt auf 135Hz
    und unter den EAX Optionen CMSS 3D eine option aktivieren, für eine Stereoquelle wähle ich meistens die untere option

  4. Einstellungen Audigy 2 ZS #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja wenn ich die untere nehm find ich kommt der bass shice!

  5. Einstellungen Audigy 2 ZS #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    brauche weitere hilfe.....
    ich hab hier ein Teufel Concept E Magnum und eine Soundblaster Audigy 2 ZS und bin mim sound absolut net zu frieden! brauche mehr details! BITTE!!!
    auch allgemein hilfen zur soundverbesserung

    sry for doppelpost!

    edit: und es raucht voll. bei ruhigeren stücken hört man das richtig!

  6. Einstellungen Audigy 2 ZS #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry for tripplepost!!!!

    also in allen tests stand ja das der subwoofer alle tiefen bässe so richtig geil rüberbringt! aber wenn ich mir Blind von KoRn anhöre, da kommen am anfang 2 recht tiefe bässe, schaft der die bässe nicht!!!!! hört sich net so prikelnd an! und der soll ja selbst auf höchster lautstärke die bässe noch sauber rüber bringen! naja.....

    ich brauch unbedingt hilfe!!!! was habt ihr denn bei den effekten eingestellt?

    und dann noch das hohe grundrauschen! *verzweifelt is*

  7. Einstellungen Audigy 2 ZS #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste in den windows einstellungen mal den bass ein bisschen hoch gedreht ?

  8. Einstellungen Audigy 2 ZS #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab net zu wenig bass ich hab zu viel bass für den subwoofer! aber das müsste der doch trotzdem locker packen! wenn mein 2x75 watt sinus minisystem von JVC sowas packt dann muss das doch auch ein 250 watt sinus subwoofer von Teufel schaffen oder net?

    das grundrauschen das is sooo nervig

    hab xp home und eben alles bei der 2 ZS geupdatet

  9. Einstellungen Audigy 2 ZS #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In nem anderen Thread habe ich gelesen, dass es zu hohem Grundrauschen kommen kann, wenn im Mixer bei CD Audio der Pegel zu hoch eingestellt ist. Wenn er runtergeregelt ist, soll auch das Rauschen weg ein.


Einstellungen Audigy 2 ZS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

audigy 2 zs einstellungen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.