Frage zum SoundMax chip aufm Asus A7V880

Diskutiere Frage zum SoundMax chip aufm Asus A7V880 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Dem Soundchip konnte ich bis jetzt nicht viel abgewinnen, da ich keine vernünftige Software finde. Der soll zwar Digital können, einen zusätzlichen Yamaha XG-chip ...



 
  1. Frage zum SoundMax chip aufm Asus A7V880 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard Frage zum SoundMax chip aufm Asus A7V880

    Hi!

    Dem Soundchip konnte ich bis jetzt nicht viel abgewinnen, da ich keine vernünftige Software finde.

    Der soll zwar Digital können, einen zusätzlichen Yamaha XG-chip und bla bla bla haben, aber einstellungen wie Bass, Höhen oder sonnst was gibts im dem Treiber von der Asus site net. Ich sehe ein, das die Software nicht so ausführlich sein muss wie die von Creative, aber wenigstens die normalen Einstellungen muss man doch einstellen können.

    Das einzige was man einstellen kann, ist BassBoost und der ist ja bekanntlich mist.

    Währe froh wenn mir einer weiterhelfen könnte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das alles von dem Chip sein soll.

    Danke und Gruss

    Inf

  2. Standard

    Hallo Infineon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zum SoundMax chip aufm Asus A7V880

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7v880 soundchip

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.