front-audio an audigy 4

Diskutiere front-audio an audigy 4 im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo kann mir jemand sagen wie ich mein front-audio an meine audigy 4 anschließen muss? hab schon bei google und in diversen foren geguckt aber ...



 
  1. front-audio an audigy 4 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard front-audio an audigy 4

    hallo

    kann mir jemand sagen wie ich mein front-audio an meine audigy 4 anschließen muss?

    hab schon bei google und in diversen foren geguckt aber werde nicht fündig.

  2. Standard

    Hallo Sir_Stefan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. front-audio an audigy 4 #2

  4. front-audio an audigy 4 #3
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    wil mich das auch mal interessieren würde ob ich meine frontanschlüsse an die audigy dran bekomme - kannst du mir vielleicht helfen welche pin-belegung zuständig ist bzw ob das klappt ?!?!

  5. front-audio an audigy 4 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    AUD_EXT wäre die Richtige, wenn du einen normalen analogen Anschluss hast

  6. front-audio an audigy 4 #5
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    ja also ich habe im gehäuse für die frontanschlüsse diese stecker, wie man sie von firewire und usb-steckern auf dem board kennt.
    also ich denke mal die sind spez für den onbaord sound gedacht. wäre aber wirklich nicht schlecht wenn man die mit der audigy koppel könnte.


front-audio an audigy 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

belegung audigy 4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.