Front Panel?

Diskutiere Front Panel? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Servus, hab jetzt meine alte Sound Blaster Audigy 2 in meinen neuen Rechner eingebaut, nun vermisse ich nur noch eine art Frontpanel, wo ich nochmal ...



 
  1. Front Panel? #1
    Newbie Avatar von aragon1988

    Standard Front Panel?

    Servus,
    hab jetzt meine alte Sound Blaster Audigy 2 in meinen neuen Rechner eingebaut, nun vermisse ich nur noch eine art Frontpanel, wo ich nochmal nen Headset einstöpseln kann.

    Jedoch weiss ich nicht, wo ich soetwas finde.
    An meinem Gehäuse ist zwar eine Anschlussmöglichkeit, jedoch verwirrt es mich, dass die Kabel, die an die Soundkarte gehen, ganz normale Soundanschlüsse sind ^^

  2. Standard

    Hallo aragon1988,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Front Panel? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wieso verwirrend? Wenn es normale Soundanschlüsse (Klinkenstecker) sind, dann brauchst Du die nur hinten in die Soundkarte stecken... Allerdings bedeutet jeder Weg der Audiosignale innerhalb des Rechners zusätzliche Störungen (z.B. Rauschen), denn das Kabel führt an so mancher Störquelle (z.B. Chipsatz) vorbei.

  4. Front Panel? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von aragon1988

    Standard

    ich brauch son ding, was man an die soundkarte (im gehäuse anschließt und net ausserhalb ^^

    So wars bei meinem alten dell, das sich hinten 5.1 dran hatte und vorne headset.


Front Panel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.