Großes Problem mit SB Live! 5.1 Digital

Diskutiere Großes Problem mit SB Live! 5.1 Digital im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich habe mir heute die terratec homeArena txr 665 gekauft und an meine sb live 5.1 digital angeschlossen aber krieg nur über den "1"-Ausgang sound, ...



 
  1. Großes Problem mit SB Live! 5.1 Digital #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Großes Problem mit SB Live! 5.1 Digital

    ich habe mir heute die terratec homeArena txr 665 gekauft und an meine sb live 5.1 digital angeschlossen aber krieg nur über den "1"-Ausgang sound, also über die front-boxen, wenn ich die rear-boxen bei "1" einstecke, dann halt über die.
    fällt irgendjemandem was ein woran das liegen könnte?
    Vielleicht liegts dran, dass ich nur die rohen treiber hab (hab die sk bulk von einem freund gekriegt und wenn ich die downgeloadeten treiber mit den ganzen programmen installieren sagts nur "Could not detect a SoundBlaster Live Series soundcard...", aber im gerätemanager ist sie unter "Creative EMU10K1 Audio Processor (WDM)" angeführt, was eigentich passen sollte).
    aja, unter einstellungen bin ich auch schon auf "5.1 Surround-System" bei der Boxenkonfiguration gegangen.
    Also ich weis echt nicht mehr ein oder aus, endlich 5.1 und dann funktionierts nicht!
    Über jeden hinweis würd ich mich wirklich sehr freuen

  2. Standard

    Hallo kikman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Großes Problem mit SB Live! 5.1 Digital

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.