Gute PC Boxen

Diskutiere Gute PC Boxen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; danke für Eure nette Antworten hab mir gerade das Teufel Concept E bestellt Gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Gute PC Boxen #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke für Eure nette Antworten
    hab mir gerade das Teufel Concept E bestellt
    Gruss

  2. Standard

    Hallo Jan47,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute PC Boxen #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    leider stehen keine Abmessungen dabei..?
    Aber ansonsten genau das was ich gerade als topic eröffnen wollte......
    Schwanke noch zwischen dem zweiten und dritten. Die dritten sind wohl hochwertiger aber leider ohne Höhen und Tiefenregulierung?




    Zitat Zitat von Fubash
    Wenn du wirklich Wert auf guten ausgewogenen Klang legst (dafür sind diese Computerbrüllwürfel und leider auch das Teufel CE(M) nur bedingt geeignet) und dir Stereoboxen reichen, hier mal eine kleine Auswahl:

    http://www.thomann.de/de/m_audio_studiopro_3.htm
    http://www.thomann.de/de/behringer_m...utsprecher.htm
    http://www.thomann.de/de/maudio_dx4_studiophile.htm (hab ich selbst - super!)
    http://www.thomann.de/de/maudio_studiopro_4.htm

    Wenn du 5.1 haben willst, ist das Teufel-System in dem Preisbereich allerdings erst Wahl.

  4. Gute PC Boxen #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    http://de.m-audio.com/products/de_de/DX4-main.html

    http://www.behringer.com/MS20/index.cfm?lang=ger

    ...für Details.

    M-Audio und Behringer ist schon ein kleiner Qualitätsunterschied...
    Ich finde die Behringer zudem halt eher... hässlich, vor allem im Vergleich zu den recht gediegenen M-Audio.
    Aber ist letztlich Geschmacksache.

    Die M-Audio hab ich selbst und kann nur sagen, dass Verarbeitungs- und Soundqualität stimmt. Das sind vom Sound her zwar keine superlinearen Studiomonitore, aber zum Musikhören genau das richtige. Erstaunlich, was aus solchen Kistchen herauskommt.

    Und wenns einem nicht genug Bass ist, gibts da AFAIK auch noch einen Subwoofer zum nachrüsten.

  5. Gute PC Boxen #12
    Volles Mitglied Avatar von schweigisnuffi0

    Mein System
    schweigisnuffi0's Computer Details
    CPU:
    Intel Quad CPU Q9300 @ 3,4GHz
    Mainboard:
    EVGA NF78
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ 1066Mhz
    Festplatte:
    Samsung2x160 Gb Samsung 500Gb
    Grafikkarte:
    2X NVIDIA GeForceXFX GTX 280XT
    Monitor:
    SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    COOLERMASTER COSMOS S RC-1100
    Netzteil:
    Be Quiet 700 Watt
    Betriebssystem:
    Win 7
    Laufwerke:
    2x DVD Brenner

    Standard

    Hol dir die Silberen die habe ich und 1A++++++++++ .http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

    Die kosten bisschen mehr aber das lohnt sich

  6. Gute PC Boxen #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    welche denn da genau?


    2)die Behringer bekomme ich von den Maßen insbesondere der Tiefe nicht gestellt, die M-Audio schon eher aber leider haben die keine Höhen und Tiefenregulierung und kein digitalen Eingang, den ich von der Soudkarte nutzen könnte?.....

    Zitat Zitat von schweigisnuffi0
    Hol dir die Silberen die habe ich und 1A++++++++++ .http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

    Die kosten bisschen mehr aber das lohnt sich

  7. Gute PC Boxen #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

  8. Gute PC Boxen #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    telex's Computer Details
    CPU:
    e6700
    Mainboard:
    Asus P5W DH Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Cellshock DDR2 800 2 Gbyte (CS2221041)
    Festplatte:
    150 Gbyte WD Raptor/ 250Gbyte Hitachi
    Grafikkarte:
    Zotac 8800GTX
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live 1024
    Monitor:
    Eizo S1910
    Gehäuse:
    Lian Li PC G70
    Netzteil:
    Seasonic S12-500 500W ATX 2.0 24-pin
    Betriebssystem:
    WindowsXP pro
    Laufwerke:
    Plextor PX 750A/ LG GCE 8480B

    Standard

    also ich möchte mich jetzt entscheiden zwischen den M Audio und den creative. Welche soll ich nehmen??

  9. Gute PC Boxen #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Meine Meinung dazu kannst du dir sicherlich denken...

    Allerdings fällt ein direkter Vergleich auch etwas schwer, immerhin sind die M-Audio rund 100% teurer!

    Die M-Audio haben mehr Substanz, sind massiver gebaut (MDF-Gehäuse) und spielen insgesamt in einer anderen Liga (deswegen ja auch der doppelt so hohe Preis).

    M-Audio baut eben Hardware für Musiker. Dass die Schwerpunkte da anders liegen, ist klar (sieht man schon daran, dass du auf der Homepage von M-Audio die technischen Daten und Messwerte der Box nachlesen kannst... versuch so etwas mal bei creative zu finden...).

    Kurzum: Wenn du das Geld hast, gönn dir die M-Audio, wenn nicht, sind die Creative sicherlich eine Überlegung wert (auch wenn ich mir selbst dann die studiopro 3 von M-Audio noch mal genauer angucken würde...).


Gute PC Boxen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc.bosen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.