Habe Probleme mit Ton für TV

Diskutiere Habe Probleme mit Ton für TV im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also der Sound ist soweit ok. Wenn ich den rechner starte und solange wie Windows noch nicht hochgefahren ist kann ich den ton meiner TV-Karte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Habe Probleme mit Ton für TV #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also der Sound ist soweit ok. Wenn ich den rechner starte und solange wie Windows noch nicht hochgefahren ist kann ich den ton meiner TV-Karte hören. Aber sobald ich das Passwort eingegeben habe und windows hochgefahren ist höre ich nichts mehr außer natürlich noch den sound vom Rechner. Also Musik kann ich abspielen aber ich kann nicht TV gucken mit Ton sondern nur ohne Ton.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Probleme mit Ton für TV #2
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Hat keiner ne Idee ?? :8 :dc

  4. Habe Probleme mit Ton für TV #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich raff grad nicht was dein prob is.... sound geht doch also is doch alles okay... hast du vielleicht nen treiber update schon mal getestet ?? service pack 1 für xp drüberinstalliert ?

  5. Habe Probleme mit Ton für TV #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..check mal im Optionsmenü deiner Soundkarte ob der Eingang für die TV Karte stummgeschaltet ist ( MUTE ). :cl


    ..mfg, Garfield ( der wo nicht mehr an den Weihnachtsman glaubt )

  6. Habe Probleme mit Ton für TV #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also das mit den Treibern habe ich schon gemacht.
    Meine Boxen sind ja am Mainbord hinten an dem grünen Steckplatz angeschlossen und das Sound-Signal was vom Sat-Receiver kommt geht in den blauen Steckplatz. Das Bild-Signal geht direckt in die Grafikkarte. Das hat auch bis jetzt immer so gut funktioniert.
    Übrigens habe ich ja so nen Funk-Übertragungssystem. Coole sache aber das ist eigentlich auch in ordnung.

  7. Habe Probleme mit Ton für TV #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich muss hier noch einmal eine blöde Frage für mein Verständnis stellen.
    Wie kannst Du Deine TV-Karte hören bevor Windows hochgefahren ist? Wer startet die TV-Applikation, dass wird doc sicher eine Windowsanwendung sein.

    Gruz

    Achim

  8. Habe Probleme mit Ton für TV #7
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @akiim:
    naja martins's rechner.. kann alles sein ^^


    @Martin: hast du vielleicht irgendein audiosingal auf stumm gestellt ??? guck mal unter den audioeinstellungen ob da irgendwo "Ton aus" markiert ist...

  9. Habe Probleme mit Ton für TV #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Schau mal nach, ob der Line In Deiner Soundkarte deaktiviert ist.


Habe Probleme mit Ton für TV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.ccc.de/campaigns/music/boykott2.gif

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.