hängender Sound...

Diskutiere hängender Sound... im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Board und eine Creative Audigy 2 Soundkarte. Ich weiß, das es mit dem Nforce 2 Chip Schwierigkeiten mit ...



 
  1. hängender Sound... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard hängender Sound...

    Hi

    ich habe ein Asus A7N8X Deluxe Board und eine Creative Audigy 2 Soundkarte.

    Ich weiß, das es mit dem Nforce 2 Chip Schwierigkeiten mit dem Gameport des Audígy 2 gibt.

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich ein Spiele spiele, z.B. Schlacht um Mittelerde, oder zuletzt Half Life 2, dann bleibt ab und an der Sound hängen und ich lande zurück am Desktop. Bei der Problembeschreibung in Schlacht um Mittelerde steht, das dies von einem Hardwarekonflikt der Soundkarte kommen kann.

    Bei mir besteht seit der Neuinstallation von Windows XP Pro. ausserdem beim Gameport meiner Soundkarte ein Hardwarekonflikt. Kann dies die Ursache der Abstürze sein ?

    Wie kann ich den Gameport komplett deaktivieren, also nicht nur im Gerätemanager, sondern komplett. Geht das irgendwie per Jumper ?

  2. Standard

    Hallo Ancalimon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hängender Sound...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.