Headset Empfehlung...???

Diskutiere Headset Empfehlung...??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ähem....ich glaube, ich habe das DSP-100 "gewählt"...das ist ja von Plantronics.....die habe ich bereits am ISDN-Telefon...seit mehr als 6 Jahren....KEINERLEI Probs....bis auf die Schaumstoffkissen....aber, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Headset Empfehlung...??? #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ähem....ich glaube, ich habe das DSP-100 "gewählt"...das ist ja von Plantronics.....die habe ich bereits am ISDN-Telefon...seit mehr als 6 Jahren....KEINERLEI Probs....bis auf die Schaumstoffkissen....aber, DIE kann man gegen LEDER austauschen...DAS ist 100 mal besser.....Plantronics und Logitech....ich glaube, was anderes kann da eh nicht mithalten....

    Auf meiner Suche bin ich schon auf Preise von 499 Euro gestoßen...DAS kann doch nur ein SCHERZ sein, das ein BlueTooth soviel kostet....ODER..??? Hammer.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Headset Empfehlung...??? #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    lol, ich hab mir mal das hier bestellt: skypephone

    paßt ja ganz gut, weil fast alle meiner kumpels und ich derzeit per skype telefonieren :2

    mal gucken wie das ist. das logitech werde ich mir nächten monat auch zulegen.

    aber des plantronics ist ja auch was feines.

  4. Headset Empfehlung...??? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    auch nicht schlecht....aber ich bevorzuge FREIE HÄNDE....man weiß NIE, wofür man die beim telefonieren braucht....deshalb lieber ein Headset...;-) ....

    MfG
    Fetter IT

  5. Headset Empfehlung...??? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    :2
    hehe, aber wenn du schon so anfängst währe ne hübsche sekretärin die dir den hörer hält ja noch etwas "angenehmer" :cu

    nee, mal im ernst: ich verheddere mich mit meinem headset hier immer dermaßen wenn das telefon (skype) klingelt, das ich nen "idiotensicheres" telefoniergerät zwingend brauche :4

  6. Headset Empfehlung...??? #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm, weiss zwar nicht obs das richtige ist von wegen usb und so....
    aber ich hab das hier:

    http://www.speed-link.de/prod.php?lang=de&...rod_num=SL-8790

    medusa 5.1
    saufett! headset+ surround
    nie mehr ein anderes!
    80 mücken...


    :2


Headset Empfehlung...???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.