Headset Empfehlung...???

Diskutiere Headset Empfehlung...??? im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, suche für IP-Telefonie ein Headset. Am liebsten bzw. besten wäre eines per USB...weil, NVIDIA braucht den MIC-Eingang ja als Bass-Ausgang...;-()....und, GUTE BIS SEHR GUTE ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Headset Empfehlung...??? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    suche für IP-Telefonie ein Headset. Am liebsten bzw. besten wäre eines per USB...weil, NVIDIA braucht den MIC-Eingang ja als Bass-Ausgang...;-()....und, GUTE BIS SEHR GUTE QUALITÄT....nix billiges....I HATE GEIZ.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Headset Empfehlung...??? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    was hältst du hiervon? logitech bekommst du ab 44 euros.
    mein kumpel hat es und liebt es

  4. Headset Empfehlung...??? #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich habe eins von logitech...das beste von denen bin voll und ganz zu frieden damit... USB Mute schalter Lautstärke regulierung .... hier ein link dazu klick mich

  5. Headset Empfehlung...??? #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    genau dies was zappel gezeigt hab . hab ich .. echt geiles teil... war wohl leider ein bischen langsam...

  6. Headset Empfehlung...??? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, die habe ich auch schon ins Auge gefasst....vor allem das USB-Headset DSP-100...89 Euro...Preiswertester Anbieter bis jetzt 62 Euro....iss schon KRASS, was man so an Euros sparen kann....;-().....ich glaube, DAS nehme ich auch....will ein Ohr frei haben....habe ich beim Festnetztelefon auch...und DAS liebe ICH...;-))....

    MfG
    Fetter IT

  7. Headset Empfehlung...??? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn du schon so ein freak bist ... dann würd ich mir eher mal ein "bluetooth headset holen" oder reicht die batterie dann net für deine gespräche?

  8. Headset Empfehlung...??? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ich auch schon dran gedacht....ABER, dann müsste ich meinem PC "sowas" auch noch beilernen...;-().....aber ich hardere noch...;-))....

    MfG
    Fetter IT

  9. Headset Empfehlung...??? #8
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also Plantronics ist auch nen Tipp wert. Z.B. des da.


Headset Empfehlung...???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.