Headset Problem

Diskutiere Headset Problem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe ein Headset (von Plantronics) und höre, wenn ich das Mikrofon benutzen möchte (z.B. Skype, Audiorecorder etc.) ständig ein Brummen. ...



 
  1. Headset Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Headset Problem

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Habe ein Headset (von Plantronics) und höre, wenn ich das Mikrofon benutzen möchte (z.B. Skype, Audiorecorder etc.) ständig ein Brummen. Das Brummen ist nur vorhanden, wenn das Mikro-Kabel drin ist und das Mikro aktiviert ist (hab da einen extra Schalter am Kabel für Stummschaltung).
    Das Headset ist in Ordnung, es funktioniert an anderen Pc´S einwandfrei.
    Ich habe noch eine Entdeckung gemacht: Wenn ich das PC Gehäuse anfasse, dann hört das Brummen auf. Kann es irgendwie sein, dass da ein Massefehler vorliegt, weil wenn ich das Gehäuse erde, ist das Brummen ja weg.
    Hat jemand eine Idee, wie ich auch ohne Anfassen kein Brummen habe?
    Dank im Voraus!

  2. Standard

    Hallo nekid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.