Heute Teufel Concept E bekommen

Diskutiere Heute Teufel Concept E bekommen im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi! Oh man...., was soll man da noch sagen. Hab mal ne stunde lang Klassik laufen lassen......., der klang ist ja fenomenal. Ein Kumpel von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Heute Teufel Concept E bekommen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Reden Heute Teufel Concept E bekommen

    Hi!

    Oh man...., was soll man da noch sagen.

    Hab mal ne stunde lang Klassik laufen lassen......., der klang ist ja fenomenal.

    Ein Kumpel von mir hat sich Boxen von Visaton gebaut (VOX 253 glaub ich waren das).
    Aber ich muss sagen, das ich da nicht so einen großen Unterschied feststellen kann. Zumindest nich bei etwas lauterer Zimmerlautstärke.

    Ich hab das Concept E für Rechner-DVD Betrieb in einem 20qm Wohnzimmer aufgestellt. Angeschlossen an ner Soundblaster Live! 5.1 Digital.

    Also wer für seinen DVD Player oder Rechner noch Boxen sucht...., für 90 Euro gibts die bei Teufel.de

    Ich bin echt begeistert.

    2 Wege Speaker und dazu der 10 Kg schwere Sub mit Verstärker......
    Der Sub hat einen Klang....., ahhhhh gg

    Die Qualität ist auch klasse.

    Naja...., schluss mit der Schwermerei.

    Wollt nur mal meine Meinung zu dem Concept E sagen.

    Gruss Inf

  2. Standard

    Hallo Infineon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heute Teufel Concept E bekommen #2
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Jop, das Concept E überzeugt für den saugünstigen Preis 100%tig =P Habs scho seid etwa einem viertel Jahr und bin immernoch begeistert ^^

    Ich empfehle dir mal zu schauen obs für deine Soundkarte auch die KX Project Treiber gibt. Da Klingt das ganze noch besser.

  4. Heute Teufel Concept E bekommen #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Hab meins seit nem halben Jahr @Nvidia-Soundstorm... --> Seitdem weiß ich endlich, wie Musik klingen kann...!!!

  5. Heute Teufel Concept E bekommen #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    @boidsen Jo genau!

    Hatte bisher von Universum so nen DVD-Player mit 5.1 Boxen und das ist ja wohl der letzte dreck gewesen....

    Man macht das Spass Musik zu hören....., besonders Klassik-Rock oder Techno kann der auch recht gut.

    Gruss Inf

    PS: @Elyzium

    Also......, der Treiber is ja wohl extrem umständlich zu bedienen....
    Und da mein Englisch nicht das beste ist, hilft mir die Anleitung von der Site auch net viel.... Schade drum, aber werd wohl den Creative Treiber weiter benutzen.

    Danke trotzdem

  6. Heute Teufel Concept E bekommen #5
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Bin auch seit einer Woche stolzer besitzer eines Teufel Concept E!
    Es ist wirklich irre, was man für 90€ bei Teufel bekommt!

    Hab es im moment noch an meinen Onboard sound angeschlossen, bin am überlegen, ob ich mir noch eine Audigy 2ZS kaufe, oder ob ich auf die neue X-Fi warte (das mit den Kopfhörern find ich klasse)!

    TEUFEL ROCKT

  7. Heute Teufel Concept E bekommen #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    so langsam juckt mir echt auch der geldbeutel *g

    ich glaub ich bin schon für die hälfte der hits auf der teufel homepage verantwortlich *lol*

    ich bestell jetzt einfach...

  8. Heute Teufel Concept E bekommen #7
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Dann war ich, bis zur letzten Woche, für die andere hälfte Verantwortlich

  9. Heute Teufel Concept E bekommen #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Dann macht mal hin gg. Also ich bin echt begeistert.....
    Hip Hip der passende Bass; Techno basst auch passend, Rock auch klasse und klassik erst....., man man man

    Was die bei Teufel vollbracht haben hätte ich echt nicht erwartet. Nur währe mir irgendwo das Magnum lieber gewesen, weil man da die Gesamtlautstärke über die Fernbedienung steuern kann.

    Naja..., wenn das 5.1 Sys an meinen neuen Yamaha Digital Reciever kommt, is das auch egal. Dann werd ich die Speacker an den Verstärker und den Sub an den Pre-Out anschließen. Dann is das ganze perfekt.

    Gruss Inf


Heute Teufel Concept E bekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.