Hilfe bei Referrat

Diskutiere Hilfe bei Referrat im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; weisich doch ^^ mir aber auch egal, da ich mich wohl net sehr oft hier blicken lasse :), weist doch dass mich hardware net so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Hilfe bei Referrat #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    weisich doch ^^
    mir aber auch egal, da ich mich wohl net sehr oft hier blicken lasse :), weist doch dass mich hardware net so arg juckt.
    höchstens wie ich mir aus ner pringles dose ne antenne für meinen w-lan router baue *gg*
    aber ich kanns net abham wenns 100 leute lesen aber nur 7 schreiben... ich sach immer was wennich was gelesen hab.

  2. Standard

    Hallo Sellfish,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei Referrat #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    OH NEIN... ich werde gehasst .....

    naja... wobei - wenigstens rufe ich damit irgendeine emotionale reaktion bei dir hervor.... ich meine das ist schon was wert :2

    sorry, dass ich dir nicht geantwortet habe, aber :

    1. sag ich nur was, wenn man mich persönlich anspricht oder wenn ich was zu dem thema weiß (was - wie mein name vermuten lässt - nicht so oft vorkommt)

    2. wozu gibts suchmaschinen? en bisschen arbeit muss man schon investieren für en referat (meine anschicht). was nicht heisst, dass ich nicht gerne helfe.... wenn du mal en referat über japan halten musst, dann kommst wieder her :cu

    3. ich lass mich doch nicht von jungs kutschen..... BÄH... soweit kommts noch :cn

    baba
    und viel glück beim referat

  4. Hilfe bei Referrat #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wohl net offen für neues :db
    naja... so sonntag, nun mal auf auf ans überarbiten des referats mit den vielen tips die ich bekommen hab :)

    ach ja:

    wenn jemand en referat über griechische götter halten muss;

    Age of Mythology ^^

    da stehn die wichtigsten drinne unter den griechen und atlantern *g*

    me hat des thema extra deswegen genommen für relli :D

  5. Hilfe bei Referrat #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    100 Views bedeutet, dass die Seite hundert Mal mit Reloads etc. aufgerufen wurde.
    Wenn du also auf die Seite gehst und guckst, ist das schon 1x und wenn du dann ne Antwort geschrieben hast und weitergletiet wirst, ist das noch 1x.
    Ich war ziemlich oft auf der Seite. Habe ca. 15-25 Views generiert. Also kannst du so nicht rechnen!


Hilfe bei Referrat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.