K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer

Diskutiere K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo. Ich habe ein MSI K7N2 Delta-IL Mainboard und da ist so ne kleine Erweiterungsblende dabei mit 2 analogen Ausgängen und 2 digitalen. Ich wollte ...



 
  1. K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer #1
    Newbie Standardavatar

    Standard K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer

    Hallo.
    Ich habe ein MSI K7N2 Delta-IL Mainboard und da ist so ne kleine Erweiterungsblende dabei mit 2 analogen Ausgängen und 2 digitalen.

    Ich wollte den digitalen Coax Ausgang an meinen Reciever (JVC 5052) anschließen. Doch ständig gibt es Aussetzer bei der Übertragung.

    Ich habe bereits alles probiert, habe stundenlang den Support genervt bzgl. Treiber, APIC etc.

    Weiß jmd Rat?

    mfg und danke

  2. Standard

    Hallo Betschlor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

K7N2 - Coax Digitalausgang hat Aussetzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

digital coax aussetzer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.