Kaufberatung 2.1 Boxensystem

Diskutiere Kaufberatung 2.1 Boxensystem im Soundkarten & Lautsprechersysteme Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo ich habe zur Zeit noch so ein Medion 5.1 System wo ich mir mal vor paar Jahren beim Aldi geholt habe ... der Bass ...



 
  1. Kaufberatung 2.1 Boxensystem #1
    Newbie Avatar von beebop

    Standard Kaufberatung 2.1 Boxensystem

    Hallo

    ich habe zur Zeit noch so ein Medion 5.1 System wo ich mir mal vor paar Jahren beim Aldi geholt habe ... der Bass is nicht so der bringer aber eigtl. ist das ganz gut ...

    ich steige nun aba auf 2.1 um, da ich aus Platzgründen was kleineres brauche.

    Ich suche nach 2 Boxen die dann neben meinen TFT kommen den ich mir bald zulege und einem Subwoofer!

    Preislich sollte es so bis 40 Euro gehen. Ich suche nach einem klaren Sound und einem klaren Bass bei 40 Euro natürlich nicht super perfekt aber ebend so das beste was es für 40 Euro so gibt!

    meine vorschläge:

    Speed Link Apollo² Platinum Edition 650W
    Logitech 2.1 Soundsystem X-230
    Speedlink SL-8216 Ambition 2.1 System

    alsos owas in der Art wie da oben ^^ könnt ihr mir da eins besonders empfehlen ?

    bissel OT : kann keine Themen im MArktplatz erstellen is das normal ?

    vielen Dank grüße Sebastian aKa beebop

  2. Standard

    Hallo beebop,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung 2.1 Boxensystem #2
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Wenn du eins mit klasse Klang und schönem Bass willst würde ich dir eins von Cambridge Soundworks empfehlen... Hab selber eins und der Bass... nun, er reicht ;)

    Aber wies scheint hat da der Markt ganz schön abgenommen... "gibt" nurnoch das

  4. Kaufberatung 2.1 Boxensystem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nur dass es 130€ über dem Preisrahmen liegt...

    Von den vorgestellten Modellen würde ich das Logitech nehmen. Das obere Speedlink hat mein Kollege und ist finde es einfach nur grottig...

    Wattangaben kann man eh vergessen, mit ner 22 Jahre alten Bell-Anlage (2x150W@8Ohm Sinus) habe ich ne Schulaula beschallt (und das kann man auch nicht mit dem Top-Modell von Logitech, was über 500W Sinus (angeblich) hat, mit Sicherheit nicht). Außerdem sind die meisten Angaben eh nur PMPO (noch schlimmer als max.), ein rein theoretischer Wert, der vielleicht beim Kurzschließen des Ladeelkos (wenn man diese winzigen Dinger als solches bezeichnen kann) hinkommen könnte.

    Günstige Alternative: Ca. 3€ für ein Klinke-Cinch-Kabel, was Du zwischen Soundkarte und Stereo-Anlage (AUX oder so, nur nicht Phono) klemmst...

  5. Kaufberatung 2.1 Boxensystem #4
    Junior Mitglied Avatar von SeBalle

    Mein System
    SeBalle's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon(tm) XP 3000+, MMX, 3DNow, ~2.1GHz
    Mainboard:
    Gigabyte
    Arbeitsspeicher:
    1 GB
    Festplatte:
    150 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast 7600gt
    Soundkarte:
    Realtek AC97 Audio
    Monitor:
    17 Zoll Plug und Play-Monitor
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP 2

    Standard

    Ich hab das Logitech x-230 ich bin voll zufriedem mit ihm für den Preis tolles Ding


Kaufberatung 2.1 Boxensystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.